Amazon - Retoure nach China, Trotz Absender aus DE

/dot

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
992
Hallo Leute,

habe mir ne Fahradjacke bei Amazon gekauft. Leider habe ich nicht drauf geachtet das der Verkäufer seinen Sitz wohl in China hat.
Nunja, der Verkäufer gibt an man solle die Jacke für 3,45 International Brief zurück senden. Ist das Sicher? Ich hab Angst das kommt nie dort an. Hinzu kommt das die Ware wohl zuerst nach DE zu einem Zwischenhändler oder was auch immer gesendet wurde und dann zu mir. Die Ware kommt für mich also eigentlich aus Greven (DE).
 
Ich frage mal so: von welchen Kaufpreis reden wir hier?
 
ein gewerblicher Verkäufer trägt das versandrisiko.
Verschicks zu zweit (nen zeuge kann nie schaden)
und falls was passiert und der VK blöd tut, hast du alle Trümpfe auf deiner Seite.
Amazon ist Kundenorientiert, die Klopfen wenn nötig dem VK auf die Finger.
 
Mach bei Amazon doch einen A-Z Fall auf, die werden dir dann schon sagen wie es auszusehen hat, oder auch dem Händler.
 
Zurück
Oben