• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO PC-Anforderungen CS:GO

MajorScofield

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
94
Hallo Leute!

Nächstes Wochenende steigt bei mir eine recht große LAN-Party mit etwa 20 Leuten. Da ein alter Kumpel aus dem Ausland anreist ist es ihm wohl nicht möglich seinen PC mitzubringen.
Habe selbst nur noch meinen alten PC hier stehen, der jedoch seit etwa 2010 nicht mehr aufgerüstet wurde.

Auf dem PC soll CS:GO gespielt werden. Hier die Specs:

Intel Core 2 Quad 4x 2.33GHz
MSI Board
Gainward GTX 460 GS (1024MB GDDR5 256bits) übertaktet (Chip 700->830 Mhz / Speicher 1800->2000Mhz)
4GB Samsung RAM DDR2-667
500GB WD Blue
480W Enermax Netzteil

Laut den Steam Anforderungen passt das, aber das Spiel soll ja auch flüssig spielbar sein :D


Also denkt ihr auf dem PC läuft CS:GO mit annehmbarer Performance?
 
Es wird schätzungsweise mit einer Bazillon fps laufen :D

Ne, im Ernst, CS:GO ist wirklich genügsam und zur Not stellt man das ein oder andere auf Mittel/Niedrig um, SPÄTESTENS dann läuft es mit durchgängig mehr als 60 fps
 
Zockt man heute nicht mehr bewusst auf 800x600 :freak: ?

Als ich aufgehört habe, hätten wir zwar alle 1920x1080 spielen können, aber in der regel haben doch alle immer auf 800x600 und modifzierter cfg gezoctk.
 
Ne Sithys nachdem man auch mit mit 1920x1080 über 300fps hat hat man aufgegeben mit 800x600 zu spielen!
 
Zurück
Oben