27" Monitor gesucht

knochenmarc

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
100
Hallo ich suche einen 27" Zoll Monitor mit mindestens: 2x HDMI, Kopfhörerausgang und Full HD. Jedoch finde ich keinen guten. Könnt ihr mir einen empfehlen?
Ich hatte den hier im Sinn:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0097..._rd_t=36701&pf_rd_p=507564527&pf_rd_i=mobile
Der Preis ist auch noch ok jedoch verschrecken mich die Bewertungen. Da hab ich gelesen, dass der Bildschirm beim runterscrollen Ghosteffekte hat also das die Buchstaben noch kurz zusehen sind.
Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beraten. Danke schonmal!

PS: Will mit dem Monitor hauptsächlich auf meiner Xbox One spielen und mal ab und zu am PC surfen, Videos schauen oder auch mal LoL spielen. Boxen hab ich deswegen lieber Audioausgang und keine integrierten Lautsprecher.
 
also dann mal los:

1. FullHD bei 27" is absoluter Schwachsinn bei PC-Monitoren!
2. Wenn du wirklich hauptsächlich die XBox One an den Monitor anschließen willst würd ich mich eher Richtung LCD-TVs umschauen ;)
3. Eine wirklich gute, (verhältnismäßig) günstige und vor allem Zukunftssichere Option wäre in meinen Augen der LG Electronics 40UB800V

EDIT

Falls dir der LG nicht zusagt solltest du dir trotzdem eher einen 32" TV suchen als einen 27" Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar nicht den genannten, aber den ASUS VE278.
Ghosteffekte, Schlieren, etc. habe ich noch keine feststellen können.

autoshot schrieb:
1. FullHD bei 27" is absoluter Schwachsinn bei PC-Monitoren!

Schwachsinnig ist nur dein Post, jeder hat andere Präferenzen, also bitte die eigenen nicht verallgemeinern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt die Gamestar zu den 4 ms:
"für die meisten Spiele aber immer noch schnell genug – auch schnelle Bewegungen meistert das VA-Panel ohne störende Kantenunschärfe. Nur wer beständig extrem rasante Shooter spiel, sollte besser auf einen Monitor mit TN-Panel und am besten 120 oder 140 Hertz Bildwiederholrate ausweichen"

Aus der Beschreibung des kleineren Bruders Benq GW2460hm.
 
Uthuze schrieb:
Das sagt die Gamestar zu den 4 ms:
"für die meisten Spiele aber immer noch schnell genug – auch schnelle Bewegungen meistert das VA-Panel ohne störende Kantenunschärfe. Nur wer beständig extrem rasante Shooter spiel, sollte besser auf einen Monitor mit TN-Panel und am besten 120 oder 140 Hertz Bildwiederholrate ausweichen"

Aus der Beschreibung des kleineren Bruders Benq GW2460hm.
Hat dieser Benq (der Link ein Post drüber oder auch zwei) 120 Hertz? Da ich spiel eigentlich nur Shooter. Mehr oder weniger auch rasant.
 
gegenfrage: kann denn die xbox 120hz?
 
AW: 27" Monitor gesucht

Muss schauen aber wie viel Hertz hat der Mintor überhaupt?
 
Passt. Die Xbox kann genau 60Hz. Ich bin aber immer noch skeptisch ob man den Unterschied von 2ms auf 4ms merkt. Denn vorher hatte ich ein Bildschirm mit 2ms.
 
Ich bezweifle doch sehr, dass du den bemerken wirst.
 
Zurück
Oben