MisterMankind
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2012
- Beiträge
- 464
Ribery88 schrieb:Sollte es Apple nicht egal sein, wo das Gerät gekauft worden ist?!
Warum sollte es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ribery88 schrieb:Sollte es Apple nicht egal sein, wo das Gerät gekauft worden ist?!
MisterMankind schrieb:Warum sollte es?
SpookyFBI schrieb:Habe mal gehört, weiß nicht ob das stimmt, dass bei MediaMarkt und Saturn gerne mal Apple Geräte verkauft werden, die für den osteuropäischen Markt bestimmt sind
.......Was für ein Unsinn von dir! Natürlich hat der Einzelhandel auch ein gutes Rücknahmeverfahren........
Er hat es aber zu einem Apple Store gebracht. Das ist auch nur ein normaler laden, der halt nur Apple Produkte verkauft.Ribery88 schrieb:Ich meinte, dass es Apple egal sein muss, wo ihre Ware gekauft werden sollte und
ein Zweiklassen Service finde ich Dreist.
WhiteShark schrieb:Er hat es aber zu einem Apple Store gebracht. Das ist auch nur ein normaler laden, der halt nur Apple Produkte verkauft.
Ich kann auch nicht bei Atelco etwas umtauschen was ich bei Saturn gekauft habe.
Hast du hierfür für die falsche Aussage eine Quelle? Ich empfehle dir dich mit der Materie erstmal zu befassen.KTelwood schrieb:2. Durch 1. Werden auch Reklamationen beim Versandhandel (zmdst. bei den Großenn) wegen "defekt" einfach durch Rückerstattung oder Ersatz schnell und unkompliziert abewickelt.
.
oV3R schrieb:für mich auch unglaublich , und noch unglaublicher das sie 30 € dafür haben wollen das ich es überhaupt zurück bekomme.
estre schrieb:Wenn du vorher nicht informiert wurdest, dass der Reparaturauftrag evtl. mit Kosten verbunden ist, dann würde ich richtig Terror machen. Ehrlich gesagt kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es nicht irgendwo vermerkt wurde.
oV3R schrieb:Doch stand auf dem Reperaturauftrag unter dem "Kleingedruckten" bei mm .
Aber es wurde mir nur gesagt das die es zur reparatur einschicken und ich es in 2 wochen
wiederbekomme .
1. bin ich von ausgegangen das ich es repariert wiederbekomme und,
2. nicht das ich dafür dann auch noch zahlen muss.
Die mm mitarbeiterin hätte ja wenigstens erwähnen können das da kosten für anfallen.
xpower ashx schrieb:Mängel soöcher Art sind eigentlich sofort zu reklamieren da sie zu offensichtlich sind. War das vielleicht ein verbilligtes Ausstellungsstück, denn dann gilt denke ich gekauft wie gesehen.
Fishboy schrieb:Interessant, könntest Du bitte für mich Form und Lage der Dellen Beschreiben, ist ein Foto Möglich? Ich habe ganz genau das selbe und das bei einem Komplett Neuen Eingeschweißten Gerät! 😬
xpower ashx schrieb:Mängel soöcher Art sind eigentlich sofort zu reklamieren da sie zu offensichtlich sind. War das vielleicht ein verbilligtes Ausstellungsstück, denn dann gilt denke ich gekauft wie gesehen.