iCloud lässt sich nicht deinstallieren?!

hahah132

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
551
Hallo,
wie zu erahnen lässt sich bei mir iCloud in der Version 3.1 nicht deinstallieren, da dann die Meldung kommt:"Das Konto ist bereits vorhanden" wieso kommt so etwas bei einer Deinstallation? Ansonsten beim Versuch es zu reparieren soll ich iCloud64.msi einlegen, die Datei befindet sich allerdings am angegebenen Ort und dann kommt: Die datei ist kein gültiges Installationspaket für das Produkt iCloud, wählen sie iCloud64.msi von einem Ordner aus, aus dem sie iCloud installieren können ?!
Kann mir jemand helfen?
eigentliche möchte ich nur die aktuellste Version ?!
MfG
 
hahah132 schrieb:
Hallo,
wie zu erahnen lässt sich bei mir iCloud in der Version 3.1 nicht deinstallieren, da dann die Meldung kommt:"Das Konto ist bereits vorhanden" wieso kommt so etwas bei einer Deinstallation? Ansonsten beim Versuch es zu reparieren soll ich iCloud64.msi einlegen, die Datei befindet sich allerdings am angegebenen Ort und dann kommt: Die datei ist kein gültiges Installationspaket für das Produkt iCloud, wählen sie iCloud64.msi von einem Ordner aus, aus dem sie iCloud installieren können ?!
Kann mir jemand helfen?
eigentliche möchte ich nur die aktuellste Version ?!
MfG

hi

hier hast du was wie du vor gehen must , siehe mal das bild an , du musst zu erst den icloud als benutzer abmelden und dann installieren
die mit rot markiert ist

mfg icloud1.jpg
 
Danke, hab ich auch schon probiert, hat leider nichts geholfen
 
Zurück
Oben