Volt beim 2600k @4,0 ghz erhöhen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwdfuuu

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
171
Hey, ich wollte frage ob mir wer sagen kann ob ich die Volt anzeige beim übertakten des 2600k auf 4,0 ghz von Auto auf etwas anderes ändern sollt, oder ob das bei 4,0 noch nicht nötig sei#

Danke schon mal im vorraus:)
 
Mein 2600k läuft auf 4,2 GHz. Hab lediglich den Multiplikator erhöht. Und natürlich den Standardkühler durch was bessers ersetzt.
 
Auto Voltage ist eig. nicht empfehlenswert beim Übertakten, da bekommst meist mehr Saft auf die CPU als eig. notwendig ist.

Würd mich mal am undervolden versuchen ....
 
Das kann keiner sagen, jede CPU ist anders. Stell 4GHz ein und wenn du BSODs 0x00000124 oder sonstige Probleme bekommst ist es eben nötig.

PS: Turbo Boost aus.
 
Wie mach ich den aus? :D
 
ASRock
 
HominiLupus schrieb:
PS: Turbo Boost aus.

Wieso aus? Man übertaktet doch beim Intel Core sowieso nur den Turbo. Der normale Idle takt bleibt doch davon unberührt, oder irre ich mich? :confused_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben