Microsoft Office 2010 - 3 PCs kaufen

Prätorianer

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
253
Hallo Leute,

ich will seit einiger Zeit mir eine Microsoft Office 2010 Lizenz für 3 PCs kaufen. Ich verwende nur Word und Excel und will das auch auf den Familiengeräten installieren. Ich habe bisher leider nichts preisgünstiges gefunden. Bei Amazon kostet es ca. 180€pro Lizenz und 540€ kann ich dafür nicht ausgeben. Notfalls würde ich wohl auch noch Office 2007 kaufen, aber das kriegt man ja auch kaum.

Wie macht ihr das mit euren Office Anwendungen? Wo kauft ihr eure Software?
Grundsätzlich bin ich zwar auch "Freeware" gegenüber aufgeschlossen, aber bei sensibeln Daten wäre das eher ein Sicherheitsrisiko.

Danke für eure Antworten im Voraus!

MfG
 
Ich würde dir Office 365 für Home empfehlen, da gibt es auch 3er Lizenzen so viel ich weiss.
 
Office 365 Home gibt es für 10€ monatlich. Darf dann auf bis zu 5 PCs installiert werden. Vielleicht wäre das ja eine Alternative
 
Was verstehst du denn unter 'sensiblen' Daten? Ist das nicht eher eine Frage, wie oder wo du sie speicherst?
Die gängigen Open Office Versionen unterstützen alle das 'neuste' Microsoft-Format.
Libre-Office, Dateistandard auf .docx etc einstellen und schon sollte alles auch für dich unproblematisch laufen - ohne, dass du eine Menge Geld für die Lizenzen ausgegeben hast.
 
Danke für eure Antworten!

Office 2010 finde ich zwar gut, aber ich bin mir bei dem Shop da nicht so sicher. Office 365 ist wahrscheinlcih mit dem Windowskonto etwas nervig, aber das muss ich mir noch überlegen. Vielleicht reicht ja auch Freeware. Also danke nochmal!
 
Zurück
Oben