Nanoxia Deep Silence One Klinkenbuchse kaputt?

MrPuncho33

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
662
Hallo,

es geht um folgendes:

Mein Gehäuse Nanoxia Deep Silence One hat als Frontanschluss ein 3,5mm Buchse, das Problem ist, dass nur der Ton des linken Lautsprechers wiedergegeben werden. Jedoch wenn ich feste gegendrücke wird der Sound weitergeleitet. (Habe mehrere Geräte getestet jedesmal dasselbe).

Meine Frage:

Ist das jetzt ein Defekt oder kann ich da etwas gegen tun?
Wenn es ein Defekt ist wie sieht es mit der Garantie/Gewährleistung aus?

Ich würde das Gehäuse ungern verschicken, da ich dann das komplette System wieder auseinander nehmen muss.


MfG
 
Hallo!

Wie wäre es wenn du Dich an deinen Händler oder Nanoxia wendest? Die können dir mehr sagen. Bis dahin kannst du es ja hinten am Mainboard versuchen bei den 3,5mm Klinkenanschuss.
 
Werd ich machen danke für den Tipp. Das Gehäuse wurde bei Amazon über einen Händler gekauft. Amazon oder den Händler anschreiben?
 
Guten Morgen!

Du musst den Händler anschreiben. Amazon bietet hier nur die Verkaufsplattform. Ansonsten kannst du es ja auch bei Nanoxia (support@nanoxia-world.com) selbst versuchen. Halte deine Rechnung bereit.

Garantie dürfte ja 2 Jahre betragen wenn ich mich jetzt nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben