InternetExplorer11 IE11 lässt auf manchen Seiten keine "Menüleiste" offen

Garnett

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
130
Hallo zusamme,
ich hab ein Problem mit meinem Internet-Explorer App auf einem Windows 8.1 Tablet. (Wenn falsches Forum bitte verschieben).
Wenn ich manche Seiten öffne z.B. http://www.lattoflex.com/de kann ich das Menü oben Anklicken und es erscheint auch die Auswahl. Sobald ich aber den Übermenübutton verlasse um auf einen Menüpunkt zu gehen verschwindet die Auswahl wieder.
Hab dieses Problem schon auf mehreren Seiten gehabt. Muss dann den Link mir Kopieren... FireFox öffnen und dann geht die Seite dort ohne Probleme. Nur ist der FireFox nicht gerade Touch-Optimiert :-). Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. hab zu dem Problem auch nichts im Netz gefunden. Weiß aber auch nicht so recht wonach ich suchen soll :-)
Gruß
Garnett ;)
 
Liegt wahrscheinlich daran das die Seiten auch nicht gerade Touch-Optimiert sind
 
Ja aber komisch ist ja dass die Menüstruktur mit dem FireFox oder Chrome offen bleibt und mit dem IE11 nicht.
 
Hi,
hab deshalb auch mal mit MS gesprochen. Es liegt wohl daran dass die Website an sich einfach "schlecht" Programmiert ist. Somit keine Erkennung hat ob der IE11 nun mit Maus oder als Touch Bedienung auf die Seite geht. Für den FireFox z.B. hat dann der Admin es so eingerichtet. So zumindest die Info aus der MS-Community
 
Zurück
Oben