Neustart nicht möglich!

R4ilgun

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
1
Hallo!

Wie im TItel beschrieben kann ich meinen PC nicht neustarten, was ein riesiges Problem sit, da ich so auch nicht Windows 7 installieren kann, da am Ende ein Neustart durchgeführt werden muss...

Und zwar soll das System halt automatisch neustarten, z.B. nachdem ich die Boot Reihenfolge im BIOS geändert habe, allerdings wird nur das Bild schwarz und die Lüfter / LED's laufen/leuchten fröhlich weiter....
Dann passiert nichts mehr, es bleibt einfach am Laufen und das Bild bleibt einfach schwarz, wenn ich dann 5 Sek auf den Power-Button drücke geht der Pc halt aus, so wie es sein sollte, danach startet er normal, bis z.B: bei der Windows Installation ide Fehlermeldung kommt das man das System neustarten soll um die installation vollständig abzuschließen, aber neustarten wird einfach nichts wie's scheint....:(

Ich lies mir von einem Freund einen neuen PC zusammenstellen, die Teile sind alle da und eigentlich auch richtig eingebaut.
Die Hardware ist folgende:

Mainboard: MSI z87-g43
GraKa: Evga Geforce GTX 970 ACX 4GB GDDR5
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1866 (2x)
CPU: Intel i5-4690
SSD: Adata Premier Pro Sp900
HDD: Toshiba DT01AcA300 3TB


Ich hoffe ich habe das Problem gut genug geschildert damit euch klar ist was Ich meine :/
MFG R4ilgun
 
HI,
klemm die HDD mal bei der inst von Win ab.
Dann Win mal neu inst und wenn Win dann mit
der kompletten inst fertig ist die HDD wieder im
System anklemmen und ggf neu starten. Es könnte sein
das sich bei Dir der bootloader verknotet hat.
 
Zurück
Oben