Pc aufrüsten / gaming - Welche Teile aufrüsten ?

Registriert
Jan. 2015
Beiträge
3
Hi Leute, ich habe mir überlegt eventuell meinen Pc aufzurüsten und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, welche Teile ich eventuell verbessern / austauschen könnte , hier eine zusammenstellung meines Pcs. :)


Mainboard : ASRock Z77 Pro4
Chipsatz : Intel Z77
Prozessor : Intel Core i5 2400 @ 3100 MHz (max : 3400)
Physikalischer Speicher : 8192 MB DDR3-SDRAM
Grafikkarte : AMD Radeon HD 7800 Series
Festplatte : Seagate ST1000DM003-9YN162 (1000GB)
DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GH22NS90
Monitortyp : 26W LCD-TV - 26 inchs
Monitortyp : BenQ BenQ GL2450H - 24 inchs
Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter
Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Home Edition Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit)
DirectX : Version 11.00
Windows Performance Index : 5.9 auf 7.9
 
Wo hakt es?
Momentan noch nirgentwo ;) , aber ich will für die Zukunft schonmal vorsorgen.
Was dauf es kosten?
Darf ruhig schon im gehobenen Bereich sein, aber nichts völlig übertriebenes.
Was machst du damit?
Hauptsächlich aktuelle Games spielen, sowie Video bearbeitung und bald ( sobald es rauskommt ) die Oculus Rift benutzen.
 
Danke für die schnellen Antworten :) Das mit der SSD ist denke ich das erste was ich tun werde.
 
Zurück
Oben