Acer Aspire v3 772 G schlechte Leistung

tachme62

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
431
Also ich habe eine Acer Aspire v3 772 G
mit nem I5 4200M 2,5 GHZ mit turbo 3,1 GHz
GeForce 750 M
8 GB Ram
Windows7

Im Internet zocken andere genau mit dem gleichen Laptop BF3 auf hoch ohne lags und ich kann es nicht mal wenn alles auf niedrig ist laggt es schon. oder League of Legends zocken welche auf alles ultra mit andauernd durchgehend 60 FPS und ich auf mittel und schatten aus mit 50-60 Fps und ab und zu fps drops. Und fifa 14 genauso kann ich nicht auf auf der höchsten auflösung zocke da es sonst nur hängt bzw FPS drops. ich zcoke auf 1600x900 und habe schon ab un zu lags das kann doch nicht sein wenn all die anderen das Packen muss mein Laptop das doch auch packen.


Habe mir damals win7 installiert weil mir WIn 8 null gefallen hat doch habe den Grafikkartentreiber usw installiert aber trotzdem... Woran kann es liegen ..

MfG tachme
 
Auf Ultra mit ner 750m?

Lass dir doch nichts erzählen...
 
Ich denke mal die Leistung der Grafikkarte reicht einfach nicht aus. Und die Behauptungen sind doch wohl ein schlechter scherz.
 
Aktuellster Treiber drauf?
 
Also LoL sollte wohl auf Max laufen (außer Schatten). BF schaffste damit aber vielleicht gerade auf low, auf Full HD sowieso.
 
Hey,
ich habe auch den V3 772 G, allerdings mit der GTX 760M.
Die hohen Settings in halbwegs aktuellen Spielen kannst du nur auf 1366x768 erwarten. Keinesfalls auf FullHD.
Bei mir läuft Diablo 3 in 1600x900 in Mittel/Hoch ganz gut, aber z.B. The Crew schon nur noch in 1366x768, wenn man alles auf Hoch haben möchte.

Ich hatte außerdem auch mit dem Virenschutz ein sporadisches Problem:
Wenn Bitdefender aktiv war, hat es ab und an verhindert, dass die Grafikkarte hochtaktet. Und mit 324 MHz Coretakt kannst du sowieso alles vergessen (außer Tetris evtl. :D)

Gruß
 
Klingt so, als ob deine nvidia nicht läuft, sondern nur die integrierte Intel. Wichtig, erst inteltreiber, dann nvidia
 
Okay vielen Dank für all die antworten schon mal ich schau mal einfach weiter nach
 
Bei mir lag es an Windows 7 - habe dasselbe nur mit anderem Prozessor / Graka - wenn du das Spiel startest und in Windows gehst, guck bei der Anzeige der Nvidia GPU - sie ist nicht an. Installiere Windows 8 - Problem geloest :D

Habe es nicht wegbekommen auf Windows 7... alle Treiber die man auf den ersten 100 Seiten gefunden habe ausprobiert... :)
 
Zurück
Oben