Whatsapp + auf Tablet

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.440
Hallo, ich wollte auf meinem Tab Whatsapp + mit dem gleichen Account einrichten, den ich auf meinem Smartphone nutze.
Ich scheitere an der Verifizierung meiner Telefonnummer. MeinTablet hat nur eine WLAN Schnittstelle und ich wollte die Handynummer meines Smartphones abgeben. Wenn ich dann auf den button "mich anrufen" Klicks erscheint die Meldung "Programm wurde modifiziert, lade die aktuelle Version aus dem Playstore". Was mache ich da falsch? Danke für eure Tipps.

www.winfuture.de/news,85627.html
 
Ich habe gerade noch einmal nachgelesen. Upps ihr habt recht, ich habe das scheinbar verwechselt. Nein es muss nicht die + Variante sein. Ziel ist es Whatsapp auf dem tab zum laufen zu bekommen mit dem gleichen Account wie auf meinem Smartphone.
 
Das geht nicht gleichzeitig auf zwei Geräten mit einer Nummer.
 
Oder gibt eine Möglichkeit, das Chatpartner mich nicht als neuen Kontakt sehen? Ich hab noch ne ausrangierte SIM, die Nummer könnte ich ja zur Registrierung nutzen.

Die web Lösung wäre sicher auch möglich, finde ich aber umständlich da man das Smartphone immer zur Hand haben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun Whatsapp auf dem Tablet installiert und mit meiner Ersatz SIM freigeschaltet. Auf meinem Smartphone und Tablet nutze ich das gleiche Google Konto. Demzufolge habe ich nun in Whatsapp auf dem Tabletbnun auch alle meine alten Kontakte. Soweit so gut. Frage: Wie erkennen mich eine Chatpartner nun, wenn ich via Tablet schreibe? Die Ersatz Nummer kennt bisher niemand.
 
Gar nicht, was nicht, ohne eventuelle andere Tools. Whats App ist scheisse. Auch wenn man Whats App neuerdings auf dem PC ( Windows +Chrome) nutzen kann, so ist es immer noch Telefonnummer gebunden.
Gibt etliche bessere Messenger. Versuche wo es geht die Leute in meinem Umkreis zu Hangouts zu bekommen, ein Google Konto haben eh die meisten
 
Zurück
Oben