• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NfS: Most Wanted] Videos ohne QuickTime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IRID1UM

Commodore
Registriert
Juni 2003
Beiträge
4.592
hey leute!
auf der needforspeed seite kann man seit neuestem ein paar videos zu most wanted ansehen, allerdings nur direkt im browser. da ich aber auf keinen fall quick time installieren will (IGITT!), kann ich die videos nicht anschauen. weiß jemand rat, wie ich trotzdem an das videomaterial komme?
mfg
IRID1UM
 
AW: [need for speed most wanted] videos ohne quick time?

danke, das hat funktioniert.
jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich das nicht auch noch überall anders einmischt, so wie es quicktime sonst immer tut.. und sich dann nicht deinstallieren lässt :p
mfg
IRID1UM
 
AW: [need for speed most wanted] videos ohne quick time?

Benutze das auch schon länger, aber das es sich irgendwo einmischt, konnte ich noch nicht bemerken, also viel Spaß beim Gucken ;)
 
Wenn man zum Beispiel das Ace Mega Codecs Pack drauf hat, dann kann auch der Media Player Classic die QuickTime-Dateien abspielen. Ist mir auf jeden Fall lieber als der Applemist. :)
 
ja, das wäre mir auch am liebsten gewesen, aber dazu hätte ich mal die videos downloaden müssen, was aber nicht ging, da die in die seite eingebettet waren.
mfg
IRID1UM
 
ist doch kein Problem. Eben in den Quelltext gucken und die URL rauskopieren. Ab in die Adresszeile des Browsers und Entern! :daumen:

Wenn da so eine nervige Sperre für die rechte Maustaste drin ist, helfen wieder einmal Browser wie Opera - aber benutzt man ja eh, gell ^^
 
heh, na viel spaß bei der seite. genau das hatte ich ansich vor, aber der quelltext ist mehr als nur unübersichtlich.
mfg
IRID1UM
 
wofür gibts ne Suchfunktion im Editor? :)
Einfach mal nach den typischen Dateiendungen suchen, dann kommste direkt zu den URLs.
bei QuickTime isses sogar besonders einfach: .mov ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben