Die mysteriöse Dose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.082
Ich habe 2011 mal dise amerikanische Pspsi-Dose in meinen Küchenschrank gestellt. Heute habe ich sie hervorgeholt um sie zu trinken. Aber... seltsam: Wenn ich sie in der Hand halte spüre ich ganz klar dass sie nur noch etwa zu einem Drittel gefüllt ist. Wenn ich sie hin und her schwenke merke ich wie in der Dose der Inhalt herumschwappt und kann daher sagen dass sie maximal noch halb voll, eher weniger, ist.

Die Dose war damals als ich sie in den Schrank gestellt habe ganz voll. Sie ist auch ungeöffnet. Eine Sichtkontrolle findet auch keinerlei Löcher. Das Regal auf dem sie all die Jahre stand ist auch sauber, also keine ausgelaufene Pepsi zu sehen. (Zugegebenermaßen habe ich an der Stelle schon seeeeeehr lange keinen Staub mehr gewischt). Aufgebläht ist die Dose auch nicht.
IMG_0871.jpg

Kann sich Pepsi durch die Dosenwand einer US-amerikanischen Dose verflüchtigen? Diffundiert das irgendwie? Oder ist in der Dose ein schwarzes Loch welches meine Pepsi eingesaugt hat? Mal ehrlich: wie kann denn sowas passieren? Und vor Allem: Was geschieht wenn ich sie öffne? Wird die explodieren? Wird sie implodieren? Kommt es zu einem Paradoxon? :D
 
Bei dir zuhause scheint einiges Mysteriös zu sein, Cola Dose/Mac. Beides aus Amerika, können die dich nicht leiden und sortieren dich absichtlich?
 
Meinst Du wen ich die Dose öffne erledigen sich meine Probleme mit dem Mac? :D

Ich öffne sie heute Nachmittag mal draußen im Hof und berichte dann. Wenn ich nach heute Nachmittag nichts mehr posten sollte, wisst ihr bescheid... :D
 
Sie hat sich ja schon innerhalb deines Beitrages teleportiert.

Ich habe 2011 mal dise amerikanische Pspsi-Dose in meinen Küchenschrank gestellt.Heute habe ich sie hervorgeholt um sie zu trinken.
Das Regal auf dem sie all die Jahre stand ist auch sauber, also keine ausgelaufene Pepsi zu sehen. (Zugegebenermaßen habe ich an der Stelle schon seeeeeehr lange keinen Staub mehr gewischt).

Scheinbar ist dabei ein wenig Masse verloren gegangen und über den Äther in die Menschheit eingeflossen. Daher besitzt nun jeder Mensch einen Teil deiner Pepsi Max Dose mit 0 Kalorien in sich. Es verdünnt daher die Menschen nach und nach, und wird dafür sorgen, dass die Menschheit ausstirbt, da sie nun 0 Kalorien verwerten kann.

Mit deinem unwissenschaftlichen Gehabe, dem Öffnen der Dose, hast du das Endzeitalter der Menschen heraufbeschworen. Nostradamus hat es damals schon kommen sehen. Hätten wir nur auf van Däniken gehört! Oder Dr. Axel Stoll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acrylium
Eigentlich wollte er nur eine Pepsi trinken, doch was dann geschah ist unglaublich...
ugly.gif
 
wobei ich eher mysteriös finde, dass Du eine mind. 4 Jahre alte Pepsi trinken willst!?!
Willst Du Dich morgen krank schreiben lassen oder was ist der Grund.....?.....
 
Ne, hatte Lust auf Pepsi. Das kommt so im Durchschnitt mal alle 5 Jahre bei mir vor. :D

Ich frage mich ob es sich um die Dose der Pandorra handeln könnte...
 
Hast du die Dose mal unterwasser gehalten und ein bisschen zusammengedrückt? Vielleicht ist es doch nur ein schnödes Loch.
 
Hab hier diverse deutsche Dosen Pepsi aus....... ich schau mal eben...... MHD Sep 01. Robbie Williams, ask for more music. Von diesen 3 Dosen ist eine noch völlig normal. Bei einer der anderen beiden sieht es nach Undichtigkeit im Bereich der Öffnungsprägung aus, bei der anderen sind leicht schwarze Spuren an der Dosenfalz auf der Oberseite. Sichtbar undicht sind beide nicht. Zumal die Dosen sich einziehen. Großes Loch kann keins drin sein. Bei Druck auf die Dosen entweicht auch nichts.
 
@ Acrylium

em ja das ist sehr Mysteriös :alien_alt: bist du dir 100% sicher das die Dose auch voll war? Die Doese kannst du unbedenklich noch öffnen was soll da Passieren das ist ja eine Luftdichte Verpackung! Theoretisch könntest du sie auch bedenken los noch Trinken, die Pepsi wird einfach nicht mehr so gut schmecken wie vor 5 Jahren...
 
Ob es nun Außerirdische oder die Illuminaten waren, ich habe selten ein sinnfreieres Thema gesehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben