In-Ear Kopfhörer bis 100 Euro

Registriert
Jan. 2014
Beiträge
194
Guten Mittag liebe Community,

ich stehe nun vor der Entscheidung, mir gescheite In-Ears zu gönnen. Als Over-Ear besitze ich bereits die Beyerdynamic DT-770 PRO.
Der Preis der In-Ears sollte nicht die 100 Euro Marke knacken. Darf natürlich und auch gerne gesehen deutlich unter 100 Euro bleiben.
Was könnt Ihr mir den da so empfehlen?

Ich höre ausschließlich:
-Hip Hop/ Rap
- R´n´B

und stehe auf klaren Klang.

Über eine Empfehlung jeglicher In-Ears würde ich mich sehr freuen.

PS: Wie sind denn die Brainwavz M5, die Apple Ear Pods, die Beyerdynamic DX 160 oder die Beats in Ear.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor zwei Jahren die Ultimate Ears 700 geleistet. Super klarer, neutraler Klang, aber die Verarbeitung ist ein Witz. Ein Austauschexemplar nach einem Jahr bekommen und jetzt hat dieses Exemplar schon wieder zwei Kabelbrüche. Kann ich also nicht empfehlen. Für 100 Euro sollte das Klangbild halbwegs passen und auch die Qualität.

Ich habe mir jetzt die RHA MA750 geholt. Die Verarbeitung ist top. Der Klang gefällt mir auch sehr gut. Welches Abspielgerät nutzt du? Viele nutzen ja ihr Handy als mp3 Player, was an sich nicht schlecht ist, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein portabler Kopfhörer Verstärker oft Wunder wirkt. Ich selbst nutze den Digizoid ZO2. Ist ein Subwoofer und Verstärker in einem. Leider auch nicht ganz billig.

Aber zurück zum Thema: manche werden sich jetzt an den Kopf fassen, aber ich finde den Klang der Apple Ear Pods nicht übel. Kaufen würde ich sie aufgrund der mangelhaften Verarbeitung trotzdem nicht.
 
Ich habe Shure SE 215. Von der Abstimmung her sollten sie ähnlich wie ein DT770 sein. Sie machen mir jedenfalls viel Freude.
Persönlich habe ich aber noch per Equalizer ein paar Höhen reingedreht.
 
Von In Ears habe ich relativ wenig Ahnung, aber von Beats kann ich dir absolut abraten, da alle Produkte, die ich bisher von denen getestet habe, einfach nichts anderes als Modeschmuck ohne technischen Gegenwert zum Preis sind.
 
Ich habe die urBeats von BeatsAudio, und auch etwas günstigere von Sennheiser. Der Sound der urBeats gefällt mir persönlich besser. Es ist letztendlich immer eine Geschmackssache und hängt natürlich auch damit zusammen welchen Musikstil du hörst.

Bei mir ist das zum größten Teil Metal und mag einfach starken und druckvollen Bass.
 
Danke für die ganzen Vorschläge. Benutze als Abspielgerät mein Handy, oder am Pc meine Asus Xonar.

Schon jemand von euch Erfahrung mit den Beyerdynamic DX 160 IE Premium gemacht?
 
Zurück
Oben