MSI GTX970 GAMING 100ME & EVGA GTX 970 SSC ACX 2.0+ stehen an?

Disco STFU schrieb:
Haben die jetzt volle Speicheranbindung an allen 4GB? :o

das bezweifel ich ehrlichgesagt.. :p aber vlt schafft es EVGA jetzt mal das Spulenfiepen zu beseitigen und MSI vlt mal mit backplate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewertung von jan-georg zur EVGA Karte xD
 
ja listet evga leiter nicht bei der ssc :/
 
Die SSC war schon bei MF.
Ergänzung ()

Und in der ersten Nacht kostete sie 344€, das war ungefähr vor einer Woche.
 
muss mich mal blöd anstellen... ich hab die superclocked und das ist nun die scc (steht eigendlich für was? etwas supersuperclocked?) weil die angegebenen taktraten sind höher als bei der superclocked... steh grad aufm schlauch...
 
also doch nicht soooo verkehrt gedacht ;) die frage ist aber noch, ob sich´s lohnt gegen eine ssc+ zu tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben