Firefox speichert teilweise keine Accounts

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
Normalerweise meldet Firefox immer, ob das Passwort und der Account gespeichert werden sollen, oder ersetzt werden soll.
Auf Facebook habe ich 2 Accounts und auf Soundcloud 4, jeweils 1 Account speichert er nicht seltsamerweise wo ich immer die Emailadresse und das PW eingeben muss..... ist das ein BUG?

Ich habe auch in der Option "gespeicherte Passwörter" die 2 Accounts gelöscht, aber Firefox fragt dennoch nicht nach ob sie später gespeichert werden sollen.
 
Manchmal verbietet es Dir die Seite Deine Daten zu speichern, könnte das vlt. sein?
 
Nein! Denn andere Accounts haben die Websites ja gespeichert.... wie schon beschrieben.
 
Dann mal den Cache und die Cookies löschen.

Würde außerdem mal den kompletten Inhalt des Ordners 'c:\Users\<Windows-Benutzer>\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\<Firefox-Profil>\' löschen, wenn Firefox geschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben