Logitech G27 "Bohrschablone" für Montage?

Benzer

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
16.837
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand eine Bohrschablone zur Hand um Lenkrad, Pedale & Schaltung vom G27 mit M6 Schrauben zu befestigen?
Google konnte leider keine finden :(
 
Fertige doch selbst eine an, einfach Farbe auf die Löcher und n Blatt draufgepappt, fertig.
 
Bastel dir doch selber eine, entweder stellst du das ding auf den Kopierer oder du schmierst den Rand der Löcher mit irgend einen wasserlöslichen Farbstift ein und stellst das Ding auf weißes Papier ;)

Bzw. Google:

Schablone
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Löcher versenkt sind musst du das papier einfach etwas reindrücken... ist nicht ganz so schön aber funktioniert auch. Bzw. hab ich oben eine Schablone verlinkt, google findet da doch was.
 
Zurück
Oben