Xubuntu Taskleiste

cbtestarossa

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
10.400
Bedenke bitte: Soweit ich weiß gibts von 14.10 keine LTS. Also entweder 14.04 mit LTS oder 14.10 ohne LTS.
 
Stimmt hab es verwechselt.
Egal, wie sieht das jetzt aus wegen der Taskleiste?

Was spricht gegen Lubuntu?
Irgendwelche Nachteile gegenüber Xubuntu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit googeln? Einfach "Xubuntu 14.10" googeln und du wirst sehen, dass die Taskleiste oben ist.
 
@evil95
Deswegen frage ich ja ob man die Taskleiste unter Xubuntu ganz einfach unten plazieren kann.
Wenn du meine Links angeklickt hättest wüsstest du dass ich das bereits ergoogelt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad die Iso runter...hau sie aufm Stick und Probiere per "LiveCD" aus ob du die Leiste verschieben kannst. :)
 
ok danke.
Und spräche etwas gegen Lubuntu weil LXDE ja nochmals recourcenschonender wäre?

Mir wäre LTS 14.04 halt wichtig das bis 2020 supportet wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Leiste unten geht. Habs auch. einfach mal "xubuntu leiste unten" googeln. gibt's glaub ich auch ein Video dazu.
 
Gerade unter openSusi LXDE und XFCE nachinstalliert und ausprobiert.
Vom Hocker reißt mich das alles auch nicht.
Werde dann noch bei KDE bleiben obwohl mich die Bedienung da extremst nervt teilweise.
Bei Ubuntu stört mich nur dass es keinen echten grafischen Admin-Account gibt.
Alles mittels sudo finde ich wenig benutzerfreundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben