Gamer PC 550/600 Euro

jps7

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
273
Hey Leute,

kann mir jemand einen PC zusammenstellen mit dem ich aktuelle Spiele in ein guten Auflösung spielen kann?

Es muss keine Ultra Auflösung sein wichtiger wäre mir fast noch eine stabile Framrate.

Fifa 15 und COD werden die Hauptspiele sein.

Ich werde auch des öfteren ältere Spiele spielen Dead Space oder Mass Effekt.

Am besten mit Windows 7.


Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß

jps7
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry habe ich vergessen am besten Windows 7.
 
bensel32 schrieb:

was mich dort wundert: nirgendwo wird der xeon dort aufgelistet,aber bei den vielen Ratschlägen hier ist dieser chip dabei.Wenn diese gpu doch einiges mehr an Leistungsreserven hat,aber nur um ca 20-40€ teurer ist als ein i5,warum isser da nicht dabei (bei der faq)? Ich frage weil ich in einem ähnlichen Dilemma stecke (sprich,mein PC ist hinüber) und ich schon seit Wochen grübele welche Komponeten ich mir holen soll für mein äussert schmales Budget.Mag deswegen aber nicht extra einen neuen thread aufmachen.
 
Wenn du eine andere GPU holen möchtest, musst du darauf achten, dass sie ins Gehäuse passt, dass die PSU stark genug ist und auch die benötigten Anschlüsse hat.
Lt. deinem Link ist eine 500W PSU verbaut, was auf den ersten Blick ja recht ok klingt. Schau doch einmal nach, um welche PSU es sich genau handelt. Ich hoffe, Acer verbaut keine Chinaböller.
 
Wo kann ich da nachschauen?
 
Na ja, du öffnest das Gehäuse und schaust hinein. :D
Auf der PSU sollte die genaue Bezeichnung stehen. Mach eventuell ein Foto davon und poste es hier.
 
Mal eine andere Frage bei mir ruckelt Bioshoke Infinite wie kann das sein, der PC hat doch genug Power oder?

Sogar auf mittleren Einstellungen ruckelt es.

Ich kenne mich wie gesagt nicht so gut aus, mein erster Gaming PC.
Ergänzung ()

Keiner eine Idee?
 
Hat der PC exakt die Daten ds PCs aus dem Link? Mit dem solltest du BioShock Infinite defintiv sehr gut spielen können. Hast du alles richtig installiert inklusive aller Treiber?

Die GTX 760 ist zumindest nicht so stark wie eine richtige GTX 760. Bei deiner dürfte es sich um eine OEM-Variante handeln. Diese hat weniger Speicher und nur ein Speicherinterface von 192 statt 256 Bit. Dadurch dürfte sie sich so gerade vor einer GTX 660 positionieren. Trotzdem sollte sich BioShock damit recht gut spielen lassen.

Kannst du mal ein Foto vom gesamten Inneraum machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch da sieht alles gut aus. Am besten installierst du mal MSI Afterbruner und lässt die Bildwiederholrate, die Prozessorauslastung und Grafikkartenauslastung während des Spielens anzeigen. Dazu musst du MSI Afterburner und RivaStatisticsServer installieren. Da kannst du gucken ob etwas eines der beiden Teile unter Last auf 100% läuft. Ist das der Fall dürfte das der Grund für das Ruckeln sein.

Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=tXCbKOuq8N0
 
Habe jetzt gerade gespielt auf Hoch und es läuft auf einmal flüssig, kann es sein wenn im Hintergrund was runterlädt das es da dann schwierigkeiten geben kann?

Und noch eine Frage was müsste ich Aufrüsten das ich die nächsten Spiele in einer guten Auflösung und fps speilen kann?
 
Also theoretisch müsstest du erstmal gar nichts aufrüsten. Oder läuft irgendein Spiel nicht wie du willst? Die GTX 760 OEM sollte Full-HD-Auflösungen noch ganz gut hinkriegen. Ansonsten könntest du eine neue Grafikkarte einbauen. Das müsste dann aber schon in den Bereich R9 280X, R9 290 oder GTX 970 gehen damit es sich lohnt (meine Meinung).
 
Zuletzt bearbeitet:
thompson004 schrieb:
du hast diesen PC echt um 460€ gekriegt? nicht schlecht

Ja von meinem Kumpel ich dachte mir für 460€ kannst man nichts falsch machen.

@Jonas

Habe bis jetzt nur Bioshok, Dead Space und Fifa gespielt die beiden letzteren laufen sehr gut.

Nur Bioshok auf Ultra habe ich gerade probiert geht von 60 fps auf 30 fps runter und das sehr oft.
 
Ich würde auf die Grafikkarte tippen. Das ist aber nur eine Vermutung die du mit dem OSD des MSI Afterburners mal überprüfen solltest.
 
Die Grafikkarte zeigt mir zwischen 70 und 75 Grad an.

Die Frage ist auch kann ich ohne weiteres eine neue Grafikkarte einbauen? Ich lese immer das es schwierig ist bei Fertig PCs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben