Samsung 50H6470 Rahmen normal ?

ZynXx

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
226
Hallo zusammen,
Ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines h6470.

Bisher gefällt mir der Fernseher gut aber eine Sache kommt mir komisch vor...

Der Rahmen sieht irgendwie seltsam aus als würde etwas fehlen...

Kann mir jemand sagen was das ist ? Ich habe mir den TV ja im Geschäft angeguckt und da sah der Rahmen anders aus.
 

Anhänge

  • 14227299390901809229322.jpg
    14227299390901809229322.jpg
    413,9 KB · Aufrufe: 244
Kannst du vll einmal ein "großes" Bild machen und dann markieren an welcher Stelle die Nahaufnahme ist?
 
Ja das ist der Rahmen von der Seite aus gesehen, und in der Mitte vom Rahmen ist so ein grauer Streifen... Sieht aus wie klebeband einmal rund um den Fernseher. Ich meine im Geschäft sah der Rahmen anders aus
 
Sry aber aus dieser Perspektive kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich hab immer noch keinen Plan wo das am TV sein soll.
 
Scheint normal zu sein. Kommt durchs einstrahlende Licht. Wenn ich bei meinem normal drauf schaue ist es Schwarz aber sobald ich ein Foto mit Blitz mache wirds Grau
IMG_20150131_200332750[1].jpgIMG_20150131_195950368[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es auch grau wenn ich kein Bild mache...

Das sieht aus als wenn bei meinem anderes Material verwendet worden ist als bei dem den ich mir im elektro Markt angeschaut habe.

Kann vielleicht jemand der den gleichen tv hat auch mal ein Foto vom Rahmen machen ?
 
Zurück
Oben