Dell U2715H

Warum ist der so günstig geworden?
Meiner Meinung nach ist der Dell für ca. 300€ ein Schnäppchen. Ich denke nicht, dass es einen besseren für das Geld gibt.
 
Habe letzte Tage den U2515 für knapp 300 Euro bestellt, das wird also wohl ein Preisfehler sein. Versuchs mal. ;)

Ist mit Sicherheit ein schönes Stück Hardware, werde auch versuchen zu einem Teil darauf zu zocken.
Notfalls schalte ich das Bild in schnellen Games auf mein 1920x1200-TN-Panel um.

Um vorrangig zu zocken, ist das aber wohl nicht der optimale Monitor. Dann sinkt natürlich die grundsätzliche Bildqualität, aber beides in einem Gerät wird dann deutlich teurer als 300€.
 
Ich habe den Vorgänger und der war schon spieletauglich. Der U2715H soll ja nochmal schneller sein.
 
@AdoK:

Vier Shop bieten ihn um 300€ an, beide Amazon-Reseller verbergen hinter dem Link aber den U2515. Probiert es aus, rechne angesichts des Preises des 2515 aber mit einem Preisfehler.
 
CompuLand und DriveCity ist ja eins und da verbirgt sich Mindfactory hinter. ;)

Er kann es ja trotzdem mal probieren. Sollte es funktionieren ~ 150€ gespart. :)
 
Also für den Preis ist der gut! Habe den jetzt auch mal auf Nachname bestellt. Danke für den "Tip" :)
 
Alter Geil!!!
Gleich welche Bestellt! :D
Bitte lass es kein Preisfehler sein!!!
 
Preis wurde gerade als ich im Bestellvorgang war korrigiert.
 
OMG er ist bei Geizhals wieder auf 469,- :o
 
War doch wohl abzusehen.

Interessant wäre, ob die Bestellung für ~300€ trotzdem geklappt hat.
 
Marcel^ schrieb:
War doch wohl abzusehen.

Interessant wäre, ob die Bestellung für ~300€ trotzdem geklappt hat.

Also im Shop ist er nicht mehr zu finden. Habe aber noch keine Absage. Aber denke die wird Morgen dann kommen.
 
Hab ihn Samstag abend zufällig per Geizhals gesehen und direkt bestellt. Wenn es was neues gibt sage ich bescheid. Ist auf der HP aber schon "nicht mehr lieferbar".

Das interessante ist, dass der Monitor laut Geizhals schonmal für 286€ zu haben war. Scheint wohl Preisfehleranfällig zu sein das Stück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Compuland sehe ich meine Bestellung nicht, aber gerade von DHL eine Sendungsankündigung erhalten für morgen. Habe per Nachname bestellt. Bin mal gespannt. :)

Lieber Kunde,

Ihre Sendung XXXXXXXXXXX von Compuland GmbH & Co. KG wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am Mittwoch, den 04.02. zugestellt.

Sie sind an dem angegebenen Tag nicht zu Hause?
Einfach bis 23 Uhr auf www.paket.de oder über die DHL Paket App (Android / iOS) den Zustelltag um bis zu 4 Tage verschieben.
Dort erhalten Sie auch weitere Informationen zu Ihrer Sendung.

Herzliche Grüße,
Ihr DHL Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Mordeos schrieb:
Bei Compuland sehe ich meine Bestellung nicht, aber gerade von DHL eine Sendungsankündigung erhalten für morgen. Habe per Nachname bestellt. Bin mal gespannt. :)

Kann dir sagen was in dem Paket ist.
Eine Irrtumsanfechtung in Zettelform und Luftpolsterfolie. Mehr nicht. ;)
Same here.
Da bekommt der Laden doch gleich mal ne nette Bewertung.
Wie dreist ist das denn?
 
Die verschicken einen Zettel per Paket?
Hast das Paket schon erhalten? Ich hoffe Du musstest nicht die 320 für den Zettel zahlen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nolle schrieb:
Kann dir sagen was in dem Paket ist.
Eine Irrtumsanfechtung in Zettelform und Luftpolsterfolie. Mehr nicht. ;)
Same here.
Da bekommt der Laden doch gleich mal ne nette Bewertung.
Wie dreist ist das denn?

Same here! (Brief im kleinen Päckchen)
:mad:

PS: OK wer von euch hat eine Advocard und nimmt die Sammelklagen an? :D

PPS: Es ist schon ziemlich mies einem mit einer Packetankündigung Hoffnug zu geben. Um diese dann mit einem Brief, gleichkommend mit der öffnung der büchse der pandora... zu zerstören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben