• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Fps Einbrüche bei battlefield 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

connor456

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
14
Hallo Leute habe folgendes Problem undzwa habe ich in battlefield 4 Online immer Fps Einbrüche in den 50 er Berreich egal auf welcher Map also die Fps Dropen von 65-90
auf 51,52,53,54 ... und das nervt wen das jede 5-15 Sekunde passiert egal ob auf Hoch oder fast Ultra
die Fps Drops bleiben gleich habe dieses Problem glaube ich auch in anderen Spielen .
Die Temparaturen liegen bei der Cpu bei max 59 grad
und bei der Gpu bei max 72 grad eigentlich alles ok habe auch schon ein paar mal Windows
7 64 Bit neu aufgesetzt hat aber nichts gebracht die Treiber sind auch alle auf dem neusten stand .
Hoffe ihr könnt mir helfen ! :D

Meine Hardware :
I5 2500k 3.3ghz
Asus GTX 760 2gb
2x 4gb 1333 Ram
Foxconn p76A-s
Berlin 630 watt
1TB hdd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben