Teufel Controlstation 2 Kopfhörerausgang?

Funkiexx

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
206
Guten tage,

ich bräuchte die oben genannte Controlstation 2 um meine alten Endstufen daran anschließen zu können um endlich eine Fernbedienung zu haben. Soweit alles Klar. Jetzt aber mehrere Frage zu dem Kopfhörer Ausgang, hat den jemand schon mal ausführlich getestet? Funktioniert er auch vernünftig mit nem 250 ohm Kopfhörer?
Wie wird die Lautstärke des Kopfhörer Ausgangs geregelt? Werden die Line out Ausgänge automatisch abgeschaltet beim Anschluss eines Kopfhörers? Diese Antworten tauchen leider in keinem Testbericht auf.

http://www.testberichte.de/p/teufel-tests/controlstation-2-testbericht.html
 
Frag doch direkt bei Teufel nach. Die haben Ahnung von ihren Produkten und sind im Normalfall freundlich und geben fix Antwort.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben