Frage zu Sky DSL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hallo, ich werde wegen Arbeit aktuell für ca. 1,5 Jahre in der Woche eine andere Wohnung beziehen und brauche dort einen Internet Anschluß.

Ich habe schon sämmtliche Anbieter angefragt, aber keiner kann dort auch nur Ansatzweise DSL liefern, das beste ist noch von der Telekom und das ist DSL 384, was irgendwie keine Option ist, 2000 muss es schon mindestens sein.

UMTS ist leider auch keine Option wegen dem Datenvolumen von maximal um die 30GB, 80 bis 100GB müssen es schon sein weil ich darüber fernsehen schauen will.

Jetzt habe ich mir gedacht, ich weiß ich habe früher mal was von Sky DSL glaube von strato oder so gehört, über Satelietenschüssel, daher wollte ich mal fragen ob es sowas noch gibt und wie da die Leistung in etwa ist ?

mfg Overroller
 
Und dann erstellst du erst mal hier einen Thread statt dich erst mal selbst zu informieren? Also manchmal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben