Frage bezüglich Fehlerscreen beim Laden mit Samsung Tablet - Fehlerhinweis

XP_PRO

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
405
Hi,

bedeutet dieses Symbol, dass der Akku kaputt ist? Er lädt nicht mehr, und beim Einschalten erscheint dieser Screen... :o Ist ein Samsung Tab 3 (5200er). Will nur nicht Akku kaufen wenn das am Ende ein anderer Fehler ist! ;-)

Danke
 

Anhänge

  • IMG-20150201-WA0000.jpg
    IMG-20150201-WA0000.jpg
    72 KB · Aufrufe: 99
Hast du noch Garantie? Diese ist minimal 2 Jahre lang. Weniger ist unzulässig.

Ich denke, dass da wirklich etwas defekt ist. Vielleicht die Kabel von Akku zur Platine?
 
Ich könnte mich täuschen, aber ist auf solche Dinge wie Batterie, Akku etc. eine verkürzte Garantiezeit von einem Jahr?
Ergänzung ()

Ah, sind 24 Monate. Passt, erledigt! Wird eingeschickt.
 
"Hast du noch Garantie? Diese ist minimal 2 Jahre lang. Weniger ist unzulässig. "

Was für ein Unsinn. Garantie ist eine freiwillige Leistung, die kann sogar 0 Sekunden lang sein. Gesetzliche Gewährleistung gilt 2 Jahre, wobei allerdings nach den ersten 6 Monaten per Gesetz nicht mehr davon ausgegangen wird, dass ein Schaden von Anfang an vorgelegen hat, sondern dass der Käufer auf Verlangen nachweisen muss, das ein Schaden von Beginn an vorgelegen hat.

Garantie - Freiwillig - Ansprechpartner Garantiegeber (Hersteller in der Regel)
Gewährleistung - gesetzlich geregelt - Ansprechpartner Verkäufer
 
@ crustenscharbap: Garantie ist eine "freiwillige" Leistung des Herstellers...das hat nix mit Gewährleistung zu tun...

Schau in die genauen Garantiebedingungen des Tabs, bei Akkus gab es gerne mal nur 1 Jahr Garantie auf den Akku.

edit: verdammt zu langsam :D
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Zurück
Oben