Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt. (Bluescreen)

Neh nicht wirklich... Ich hab mal gegoogelt und dann ein Video angeschaut von Memory Managment und das gemacht was er im video gemacht hat und es hat alles 100% geklappt aber ka.. was da für ein Bug sein soll... mein System bzw CPU und Mainboard ist nicht mehr so neu vielleicht is dort etwas kaputt ?

Aber sonst läuft alles super..

Ich hoffe ich habe es im Bios richtig eingestellt.. da hab da das profil einfach geändern und 1600Mhz ausgewählt..
 
Wenn's wieder bluescreens gibt, versuch es mal mit etwas mehr Spannung, DRAM Voltage auf 1,55.
 
Habe heute mein PC ganz normal gestartet und habe diesesmal einen anderen Bluescreen bekommen...

2 Fehler.PNG
 
Nein mit beiden Corsair Ram.. ich schaue mal ob ich irgendwelche ausleihen kann dann bau ich die dann rein und wenn ich ja dann keinen Bluescreen mer bekomm dann weis ich das die anderen defekt sind
 
Also ich habe jetzt noch ein paar alte gefunden nur 4 GB aber zum testen reichen die Ja...
Ich habe paar stress programme durchlaufen lassen (Weil dann kommt meistens der Bluescreen bei hoher belastung meistens zu mindest)
Ist aufjedenfall nix passiert habe paar Games reingehauen und Videos geschnitten alles Top keine fehler mehr aufgetreten..
Auch mein Firefox ist nicht wie sonst immer jede Minute abgestürzt..

Habe mir jetzt 16GB Arbeitsspeicher gekauft und ich denke bzw ich hoffe es lag einfach an einem meiner alten Arbeitsspeicher der nicht mehr richtig wollte.

Bisher läuft alles Top.


Mfg. Mike
 
simpel1970 schrieb:

PC läuft jetzt seit 1 Woche mit dem neuen RAM und bisher NULL probleme.. keine fehler nix läuft einwandfrei, auch wenn ich Spiele teste... Auf Ultra.. mit 60 FPS CPU ist bei 30 C* alles top ich hoffe endlich es loift so wie es soll :)

Danke aufjedenfall für eure hilfe & zeit..
 
Zurück
Oben