Speicher Voll obwohl kaum was drauf ist ..

Maul95

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
313
hallo hab n kleines Problem und zwar hab ich seit paar Monaten nen Mac Air 13 mit na 128GB SSD

letztens wollt ich ne Rar Datei entpacken und dann kam die Meldung das kaum mehr Speicher Verfügbar ist ..

nun hab ich so gut wie alles gelöscht .. nur hab ich bloß 28 GB Frei .. wo sind die anderen 100GB hin ??

20 für OS aber dann müssten immer noch 80 GB frei sein ??

kann mir da irgendwer helfen ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-02-01 um 13.25.00.png
    Bildschirmfoto 2015-02-01 um 13.25.00.png
    45,5 KB · Aufrufe: 520
35gb Audio ?
Installiert dir itune vielleicht unaufgefordert Musikstücke ?
 
Steht doch da ... 35gb allein für audio ist schon heftig. Da hat sich sicherlich Itunes synchronisiert.
 
Maul95 schrieb:
hab eig nur 2.5 GB Musik drauf ..

wo find ich das ob sich iTunes Synchronisiert hat oder das mit itune ?
Schau mal in den Ordner musik --> itunes media und dann schau, wie groß der ist. Wenn er groß ist, dann lösch doch einfach Sachen aus deiner iTunes-Mediathek raus, oder?
 
Zurück
Oben