Executor55
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2004
- Beiträge
- 1.699
Hallo,
ich habe mir ein Turtle Beach PX22 für meine PS4 gekauft. Funktioniert da auch Tadellos!
Auch auf meinem Macbook Pro Retina 15" mit OSX 10.10.2 funktioniert alles.
Nur wenn ich im TeamSpeak 3 bin fängt mein Mic nach einiger Zeit an zu kratzen.
Selber würde ich das gar nicht mitbekommen wenn man mir es im TS nicht immer sagen würde.
Wenn ich dann direkt bei Aufnahme den Test mache, wo man sich selber hört, kann ich es dann auch hören.
Nach einem Teamspeak neustart (Schließen, wieder öffnen) geht wieder alles.
Problem ist nicht reproduzierbar, sprich es tritt willkürlich auf, aber regelmäßig.
Hat jemand auch das Problem? Wie könnte man da ran gehen?
Mit nem anderen Headset passiert das nicht. Auch auf der PS4 im PSN-Chat tritt das Problem nicht auf.
Danke für Hilfe und Tipps
PS: habe mich genau an die Vorgaben von Turtle Beach gehalten. Sprich bei Aufnahme-Gerät "Kopfhörer"-Anschluss gewählt und nicht "Turtle Beach" und bei Wiedergabe-Gerät "Turtle Beach"
Gruß
ich habe mir ein Turtle Beach PX22 für meine PS4 gekauft. Funktioniert da auch Tadellos!
Auch auf meinem Macbook Pro Retina 15" mit OSX 10.10.2 funktioniert alles.
Nur wenn ich im TeamSpeak 3 bin fängt mein Mic nach einiger Zeit an zu kratzen.
Selber würde ich das gar nicht mitbekommen wenn man mir es im TS nicht immer sagen würde.
Wenn ich dann direkt bei Aufnahme den Test mache, wo man sich selber hört, kann ich es dann auch hören.
Nach einem Teamspeak neustart (Schließen, wieder öffnen) geht wieder alles.
Problem ist nicht reproduzierbar, sprich es tritt willkürlich auf, aber regelmäßig.
Hat jemand auch das Problem? Wie könnte man da ran gehen?
Mit nem anderen Headset passiert das nicht. Auch auf der PS4 im PSN-Chat tritt das Problem nicht auf.
Danke für Hilfe und Tipps
PS: habe mich genau an die Vorgaben von Turtle Beach gehalten. Sprich bei Aufnahme-Gerät "Kopfhörer"-Anschluss gewählt und nicht "Turtle Beach" und bei Wiedergabe-Gerät "Turtle Beach"
Gruß