Soundgerät flott kurzzeitig wechseln

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
18.345
Hallo!

Google führte mich zu einem Thread hier bei CB und zum «DefaultAudioChanger». Dessen Bedienoberfläche und Möglichkeiten der Bedienung passen mir kurz gesagt gar nicht.

Ich würde beim Aufrufen des Tools gerne sehen welches denn zz. das Standardgerät ist und die weiteren per Radio-Button einschalten. Das Tool erlaubt scheinbar alles anzuhaken ohne preiszugeben was derzeit angehakt sein müsste.
Gibt es ein Tool das das kann?

Kern der Übung ist das USB-Headset mal flugs als Kopfhörer einsetzen zu können; um etwas ungehindert genau zu hören zu oder um andere im Moment nicht zu belästigen - das ist beim Checken von Spots mit Ton schon ganz hilfreich.

CN8
 
(…da schreibst du mal keine Romane und erklärst deine Funde und Vorstellungen - und dann kommt das…)

Den kannte ich (dank Google - wie ich erwähnt habe!) und habe ihn verworfen weil das Script (nicht dass ich noch Konkurrenz zu AutoIt bräuchte) anders tickt als ich mir das vorgestellt habe (ja, ich hatte gelesen was es tut!) Drop-Down-Lotterie ist nichts für mich. Und wer weiß ob das unter 8.1 zuverlässig tut.

Vielen Dank also für diesen aufschlussreichen Hinweis. Ich suche immer noch eine alternative SW.

CN8
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben