Modding [Langzeitprojekt] V2A Raven, Extreme Mod...

dA_soul schrieb:
Aber schön zu lesen das es noch einige gibt die das schon in die Jahre gekommene Gehäuse nutzen

Es ist das beste Gehäuse das ich jeh hatte, zuvor das Antec P180, was auch nicht schlecht ist, aber das RV01 ist deutlich besser und wird sicher auch meine nächste Hardware wieder aufnehmen.
Der Lichtverlauf kommt in dem Video echt geil rüber, bin ja eher ein Typ der kein Blink Blink mag, aber diese rote Belichtung kommt wirklich gut und nicht zu aufdringlich.
 
Ich hatte zuvor ja auch ewig überlegt da ich auch absolut nicht der Fan von Bling bling bin,
es waren Anfangs sogar erst Corsair Vengeance in Rot bestellt, dort war aber nur ein 2 x 4 Gb Set auf Lager, dieses hat mich ermutigt dann doch einfach die Avexir zu bestellen,
zuvor habe ich ja schon einige Videos über die Rams gesehen, war eigentlich erst auf "Blitz" aus weil die Heatspreader "kantiger" sind, aber die Blitz mit roter Beleuchtung gab es dann nur als MSI Version, und da dies ein "Asus Build" ist...

Mich haben die Rams im eigenem System dann aber auch überzeugt, schön wäre es noch wenn die LED´s via Software Regelbar wären (verschiedene Modi, dauerhaft oder Dimmen etc) aber ob so etwas über einen Ram Slot realisierbar ist.

Zur Zeit bin ich ein wenig am Takten, 2400er sind es und ich komme mit Multi auf 4,7 Ghz, mit standart blck, gucken ob ich mit den Rams die 1900er Marke ankratze...



Aber nochmal zurück zum Tower, ich mag das Teil auch extrem, alleine wenn man das Gehäuse nur anfasst, selbst der Kunststoff fühlt sich sehr wertig an, die wuchtigen Türen machen einiges her und generell ist das Gehäuse sehr verwindungsfest,
Das Gehäuse wiegt ja standart schon an die 15 Kilo , ich will gar nicht wissen was meins wiegt^^ ich schätze an die 35 Kilo so wie es hier grade steht (man glaubt gar nicht was son paar 1,25 / 0,8 mm Edelstahlplatten auf die Waage bringen)
 
Zurück
Oben