Neues Headset? (Pc360)

etek_2

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
632
hallo zusammen,

leider ist mal wieder das kabell meines sennheiser pc360 kaputt. hatte mal ne seite wo man ersatzteile bestellen könnte. finde sie leider nicht mehr :/

generell würd ich mir auch einen neues kaufen, aber es gibt aber leider keine 360 mehr. und 200€ wollt ich nicht ausgeben.

könnt ihr mir vll was empfehlen??

wichtig wäre mir 3,5 klinke (kein usb)

eine lautstärkenregulierung am headset oder kabel

und wenn es wenn möglich nicht schalldicht ist wie das sennheiser pc360

der klang sollte natürlichen passen.

sollte aber headset sein. keine lösungen mit standmicro usw

vielen dank schon mal
 
Qpad QH-85.
Schau es dir mal an, ich denke das wäre hier das passende.
Wenn es geschlossen sein soll Kingston Hyperx Cloud.

Ansonsten Beyerdynamic DT-990 Pro + Antlion Modmic, dann ist man bei knapp 200€, ist jedoch sehr langlebig.
 
Marcel55 schrieb:
Qpad QH-85.
Schau es dir mal an, ich denke das wäre hier das passende.
Wenn es geschlossen sein soll Kingston Hyperx Cloud.

Ansonsten Beyerdynamic DT-990 Pro + Antlion Modmic, dann ist man bei knapp 200€, ist jedoch sehr langlebig.

Funktioniert das auch bei ner PS4?
 
Bassbetont: DT 990 Pro (Bstock = versandrückläufer. Neu ab 139€)
Neutral/ausgewogen: AKG K612 Pro

Mikro: https://www.caseking.de/shop/catalo...krofon-abnehmbar-inkl-Mute-Button::30493.html

Kostet zusammen 180€~, ist qualitativ und vom sound her besser als das PC 360 und JEDES consumer-headset auf dem Markt.
Es ist keine Lösung mit Standmikro, und man hat nen Stummschalter am Kabel.

Das ist so mit Abstand das sinnvollste und hochwertigste, wofür du 200€ ausgeben könntest.

@ MM_HDH: PS4 ist doch wurst, braucht der TE nicht.
 
MM_HDH selbstverständlich funktionieren die Kopfhörer/Headsets auch an der PS4.
Das HyperX Cloud wäre da ein perfektes Komplettset, der benötigte Adapter ist dabei und das Kabel ist relativ kurz, einfach mit dem Adapter ans Gamepad und fertig.
Die andere Lösung klingt besser, jedoch könnte das Gamepad da etwas zu schwach sein was die Ausgangsleistung angeht, man kann aber z.B. einen Fiio E10k über USB an die PS4 anschließen.
Eine andere elegante Lösung wäre das Beyerdynamic Custom One Pro mit Headset-Gear.
 
Zurück
Oben