Google+und Handykontakte alternative für Facebook gesucht

rhyn

Banned
Registriert
Juni 2012
Beiträge
3.028
Hallo.

Ich habe heute mein Facebook Account gelöscht, und habe als Alternative mein Google+ gewählt.

Ich weis nicht so recht wie das alles klappt.


Und zwar möchte ich alle Kontakten die ich im Handy habe auch in Hangouts oder wie das heißt haben.
Ich möchte Quasie per PC wie vorab mit Facebook nun mit allen über Google schreiben.

Meine Kontakte sind alle bei Google Mail, aber nicht in den anderen Google Diensten zu finden.
Ich denke mir, das fast jeder irgendwie ein Google Konto hat, Android Handy sei dank.
Zwar nutze ich Windowsphone, aber habe dort ja auch Zugriff auf meine Google Kontakte.
Bzw. Auch meine Outlook Kontakte mit den Google Kontakten dann so verbinden, das ich sie alle über Google+ erreichen kann.
Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstelle doch eine Kontakt-Datei, die du dann per Google-Drive Uploadest und auf dein Handy - und ich glaube Google+ kann das auch - dann verteilst^^
 
Zurück
Oben