Smartphone bis 300€

Gizmo222

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
40
Hallo mir ist heute mein HTC One S abgeschmiert und ich wollte mir schon seit längerem ein neues Smartphone zulegen, nun weiß ich einfach nicht welches und wollte mir hier mal vor Schläge machen lassen. Ihm Budget sind knapp +-300€ drin.
Wichtig:
-Gute Sprachqualität
-Für dicke Wurst Finger geeignet
Unwichtig:
Kamera
MfG, Gizmo222
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir spontan das Samsung Galaxy S4 Value Edition i9515 ein. Kostet um die 300€ und bringt eigentlich alles mit was man braucht. Gutes Display(5"), genug Arbeitsspeicher, SD-Kartenslot, Wechselakku etc.
 
Oneplus One
 
Guck die mal das OnePlus One an. Echt sehr gut für seinen Preis.
 
Das Motorola Moto G2 ist, wenn auch ne Nummer günstiger, sehr gut und nachdem du nicht mehr Ansprüche angegeben hast könnte das gut reichen. Meiner Meinung nach muss man nicht mehr ausgeben.
 
+1 fürs G2

Das erste Smartphone bei dem ich nach nem guten Jahr Nutzung noch nicht den "Ich brauch was neues Teufel" auf meiner Schulter sitzen hatte :)

Und durch ein Super Angebot aus Nov. 2013 seitens Smartkauf auch das Wertstabilste das ich je hatte :D
 
Sony Xperia Z2 ftw, gut verarbeitet und top performance
 
für 300 bekommst das honor6, für weniger geld mit weniger auflösung und etwas schlechtere verarbeitung das honor 3c
 
Muss es Android sein? Kann dir das Lumia 1320 empfehlen (großes Display -> gut für Wurstfinger). Hat eine gute Sprachqualität und der Akku ist extrem gut.
Ansonsten auch das Lumia 830.
 
Hier würde sogar ein Moto G 1Gen. Ausreichend sein ,mehr wie das ,wenn die Kamera egal ist . Bekommt auch Android 5.0 ,aktuell werkelt es mit 4.4.4 kit kat.;)

Es läuft flüssig und so gut wie keine Bloatware ,lange Akkulaufzeit und HD 720p ist völlig ausreichend auf 4,5" Zoll,klar Moto G halt, ehmals Google Klasse und nun Lenovo.

Warum mehr ausgeben dafür ?

Auch für dicke Wurstfinger geeignet und Bauhände :D

Den Rest des Geldes investierst du noch für ein hübsches Täschen und das übrige legst du dir weg, für's ansparen für ein neues Gerät irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben