Win8 Startet nicht mehr Seit Abgesicherter Mdos gewählt wurde

TP555

Rear Admiral
Registriert
Juni 2013
Beiträge
5.329
Hi all

Mein Windows 8 Bootet nicht mehr

Es lief aber noch bis ich den Abgesicherten Modus über die Msconfig eingestellt habe dann neustart nach dem win 8 logo kein Bild und die Tastatur Led geht kurz an aus

Das ganze weil ich eine Datei loechen wollte was nur im abg modus gehen würde

Das einzige was noch geht ist die windows Problem Behandlung
aber dort habe alles Probiert brachte alles nix

Wie stelle ich den Abg Modus von Msconfig wieder ab so das es wieder im Normal Start hochfährt ?

Mfg.
 
Re

Der Bootloader wurde zwar neu erstellt , brache aber nix

Ich habe Windows aber bereits schon neu installiert

Für die es interessiert vlt. , es gab keinerlei Abstürzte oder andere Probleme mit dem alten Windows , das einzige was sehr oft so ca. nach 4-6 Std. auftrat das aufeinmal das Hintergrund Bild verschwand und Schrift bei den Icons total verschoben war auch die Taskleiste lies sich nicht mehr bedienen, was half den explorer.exe Task neu zu starten

Also wer solche Probleme hat sollte vlt. Nicht den Abgs. Modus verwenden uber die Msconfig

PS. Das alte Windows hatte auch die Updates von Januar

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige was sehr oft so ca. nach 4-6 Std. auftrat das aufeinmal das Hintergrund Bild verschwand und Schrift bei den Icons total verschoben war auch die Taskleiste lies sich nicht mehr bedienen, was half den explorer.exe Task neu zu starten
naja aber OK war da ja auch nichts mehr.

Das ganze weil ich eine Datei loechen wollte was nur im abg modus gehen würde
und wenn man "WAS" löscht, was schon nur im abgesicherten Modus geht, kann es schon mal schief gehen.

Neuinstallieren war eh besser.
Ansonsten vorher mal die Windows Systemdateien reparieren.
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=35314
und wenn das nichts nützt, liegt das Problem, Schrift, Icons usw. auch nicht an Windows und seinen Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re

@Terrier

Nochmal zum Löschen der Datei , so weit bin ich gar nicht mehr gekommen
Also Quasi nach dem Aktivieren des Abgs. Modus über Msconfig fuhr Windows nicht mehr richtig Hoch

Also zum Abschluss noch zu sagen der Abgs. Modus hat mein altes Windows 8 total Zerstört

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben