News HTC verfehlt das Ziel beim Update auf Android 5.0

Kann man sich das update für das M8 nun installieren oder isses wirklich zum teil so schlecht das man lieber warten sollte auf android 5.1?
 
Ich würde auf 5.1 warten da 5.0 doch sehr Problem behaftet sein soll. Das gilt anscheinend für so ziehmlich alle Geräte, sei es Samsung, HTC, Nexus oder LG. Ich würde auch mal warten.
 
GrovyGanxta schrieb:
Kann man sich das update für das M8 nun installieren oder isses wirklich zum teil so schlecht das man lieber warten sollte auf android 5.1?

Meiner Meinung nach schon. 5.0 hat einfach von Grund auf paar kinderkrankheiten.
Theoretisch soll der Stromverbrauch höher sein (Weswegen die akku verbesserungen etc mit 5.1 dann richtig kommen), wobei viele auch ne höhere Akkulaufzeit haben.
Ich hab Lollipop auf meinem seit 5 Wochen drauf und würde nicht zurück. Im Standby zumindest (Undervolting via Custom kernel + Greenify) hatte ich neulich nen Akkuverbrauch von 0,7% pro stunde. Eine Ladung hielt bei mir 2 Tage und 18 stunden fast, bei einer Display On-time von 3,5 stunden. Ist an sich nicht hoch, aber bei nem Zeitraum von fast 3 Tagen schon sehr sehr gut.

Bis auf paar kleinigkeiten merk ich absolut nix gravierendes "schlechtes/fehlerhaftes". Akkulaufzeit muss man probieren obs besser/schlechter/gleich bleibt.
Mir gefällt 5.0 vom material design her, also bleibts drauf. Wird früh genug ein update kommen wobei ich jederzeit rumflashen kann wie ich will.

Wenn du es nur funktional nutzen willst: Evtl bei 4.4 bleiben erstmal (ist ja immerhin gut bewährt). Wenn du ein spielekind bist: 5.0 ausprobieren.
 
Hmm.

Danke für euro meinungen.
ich komme jeden tag mit 75% akku heim.

Ich glaube ich sitze das aus und warte noch ein bisschen.
bis dahin muss ich es irgendwie hinkriegen das es aufhört mich dauernd zu benachrichtigen das ein update zur verfügung steht.

Ein spielekind war ich beim desire mit dem flashen.

Heute is android 4.4.4 aufm m8 gut ausgereift
das ich ohne custom überlebe. C:
 
Kann ich bestätigen, habe heute das Update bekommen!!!!
 
ALLE Geräte sollten Lollipop schon sehen
https://twitter.com/HTC_de/status/570517534446915584

Bild.jpg
 
Zurück
Oben