Pc geht beim spielen von Skyrim einfach aus!

=Sylvester= schrieb:
@jourpe.


Weitere offensichliche Schächen sind:

2. Der zu kleine hintere Gehäuse-ENTlüfter. Hier wäre ein 120mm ENTlüfter passend und angemesen.

MfG,
Sylvester

Das Netzteil ist oben eingebaut und zählt als weitere Wärmeabfuhr.
 
na geht doch ... war aber bei den Daten klar das es am Netzteil lag ... auch an dem Symptomen.
 
@ TE,

schön das alles wieder funzt wie es soll.
Wiedermal der Beleg dafür, das man die Thematik Netzteil (PSU) nie außer Acht lassen sollte.
 
Ohman wie mich das an die alten Zeiten mit Warcraft 3 erinnert.
Ich mit meinen damaligen Uralt Rechner jeden Sommer,
nach genau einer halben Stunde - ZACK - Restart ^^

Mein Tipp: Auf jeden fall Kühlung checken.
Selbst ein paar Turbinen-Lüfter machen schon eine Menge aus.

Gruß
 
Lol. Hab ja nur mitgelesen hier. Falls der TE hier noch mal reinschaut, würde ihm auch der Afterburner mit ner gescheiten Lüfterkurve helfen, seine Graka ein bisschen im Griff zu haben.
 
Zurück
Oben