Probleme mit meinem neuen PC

Auron555 schrieb:
Ja, hol den Ersteren.

@Graka: Hol dir wenn ne 290 (Sapphire Tri-X oä) anstatt die 280x.. die 50 Euro sind da besser aufgehoben. Oder halt die von dir verlinkte 970.

Okay, jetzt verwirrst du mich ein bisschen? Was genau ist jetzt grafikkartentechnisch besser?
 
@Kamelox.

ACHTUNG! Die Überlange, 40cm! 290 (Sapphire Tri-X passt in keines der vorgeschlagenen Gehäuse.:o
Auch ist diese Karte für ihre "Zicken" bekannt.

Wäre die von Interesse, hätte ich sie dir bereits genannt.
Bleib bei der MSI GTX 970 Gaming 4G. Die 280X war als sinnvolle Alternative zum Sparen gedacht,
da ich dein Budget nicht kennne.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Preis her stimmt für mich die GTX 970, also nur so zur Info
 
Hallo,

Ist es auch möglich, statt der teuerern GTX 970, eine GeForce GTX 960, dies um Einiges billiger ist, einzubauen?

Gruss

Kamelox
 
ist ja klar das die günstiger weil, bei weniger leistung.
dir wurde aber schon gesagt das eine r9 290 die bessere wahl wäre. zumal mit echten 4gb vram.

gamer pc und eine 960 passen nicht zusammen.
 
Hallo Zusammen

Nach einigen Überlegungen und Recherchen bin ich darauf gekommen, dass ich mir die GTX 970 4GB holen werde.
Dabei ist zu beachten, dass diese Grafikkarte in das Gehäuse, welches ich besitze, passt! Dies kann man anhand der Website von Asus, sowie anderen Online-Shops sehen.

So, wie oben schon genannt, braucht man für die 970er ein 230W und ein 180W Netzteil. Das 230W Ding habe ich bereits, jetzt muss ich mir noch das 180W Netzteil kaufen. Dabei sollte Folgendes gehen (Offizielles von Asus, wäre schön, wenn einer von euch, einen Blick zur Kontrolle, ob dies auch passt, werfen könnte) http://www.microspot.ch/msp/de/hard...2-netzteil-wechselstrom-100-240-v--0000833834.

So, damit hätte ich dann meinen Gamer-PC. Mittlerweile haben sich die oben genannten Probleme von mir von selbst gelöst und bin bis auf die Grafikkarte sehr zufrieden!

Gruss



Lukas
 
was soll das mit dem 230w und 180W?

UND, die 970 hat keine 4gb vram, sondern 3,5gb
 
Hallo

Wie ich oben schon geschrieben habe, ist dies bei einer GTX 970 Grafikkarte nötig, dies gibt ASUS vor.
 
nochmal, was soll das mit den 230w und 180W?!

glaub eher du verstehst da was überhaupt nicht
 
ich versteh was der TE meint. er hat ja so ein fertig ROG teil von asus und dawill er die 970 rein hauen. da NT reicht wohl aber nicht und dafür brauc her wohl einzusatz teil.

dann hab ich nichts gesagt. sory @TE
 
Hier, wenn du mir nicht glaubst...

• 180W+230W adapters are included for units with GTX760/GTX770/GTX780/GTX970/GTX980 video cards.
• 230W adapter only included for units with the GTX750 video card.
• 180W adapter only included for units with the GTX745/GT740/GT705 video cards.
Ergänzung ()

Befass dich bitte erstmal mit dem Thema, bevor du Dinge behauptest...
 
wenn du nach über, gefühlten, 2 monaten dann wieder ankommst und dinge einfach nur in raum werfen tust... eh sry aber, dein thread is ni der einzige.
Ergänzung ()

und was noch dazu kommt ist. das der letzte stand war, du kaufst dir ein neuen pc. deswegen hab ich das mit dem 2. NT nicht verstanden.

stand auch nirgends was davon das du das alte teil behalten hast, trotz der ganzen vorschläge für ein neuen pc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben