Was muss ich aufrüsten (und wie) um Assassin's Creed Unity spielen zu können?

Das Mainboard und das Netzteil ist zu Rustikal um da gewagte Experimente mit Grafikkarten durchzuführen und wird dir auch keine Freude bereiten. Neues Netzteil und Mainboard bedeutet aber auch wieder mehr Kostenaufwand und dazu kommt dann die Frage ob man nicht gleich ein bisschen mehr zusammen kratzt und einen kompletten PC kaufen tut wie der Medion ein Post hier drüber.
Du wärst billiger als gleich alles einzel zusammen zu stellen wobei die GTX 750 auch wieder etwas Mau ist.
 
Hmm ich will ja nix schlecht reden, aber wie sieht es mit der option aus pc zurück geben. Und sich hier im forum beraten lassen für einen vernünftigen pc.
 
Yaay, es läuft mit der 750ti :D (und auch bei Grafikeinstellung auf "Hoch")
Für mich und meinen Vater ist das ausreichend, auch wenn aus Sicht eines Gamers ordentlich Grafik- / Performance-Bugs drin sind, so sind doch viele Teile sehr detailliert dargestellt, besonders, wenn auf Gesichter fokussiert wird.
Ausserdem sind die Bugs nicht so gravierend, dass der Spielfluss sonderlich gestört wird.
Vielen Dank, IggyOne ;)

Jetzt kommt der Teil, wo ich meim Vater das Zocken beibringe, auf das er sich in der ACU-Welt zurecht findet^^

(und ja, demnächst lass ich mich hier beraten, wenn ich nen Tower-Pc zusammenbasteln will)
 
Zuletzt bearbeitet: (P.S.:)
Zurück
Oben