• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline [Sammelthread] Battlefield Hardline Beta Performancefragen und -probleme

DaDare

Lord of the Rabbids
Registriert
März 2007
Beiträge
13.269
Hallo,

die Beta ist schon spielbar. Aus diesem Grund eröffne ich einen Sammelthread, der sich rund um die Performance von der Battlefield: Hardline Beta dreht.


Wie sind eure Erfahrungen bis jetzt?
 
Warte lieber das Release ab. Die Beta von BF4 lief auch um Meilen besser als die Release Version.
 
Also bei mir läuft's super. Im ingame Chat wird zwar schon wieder über angebliche lags gelästert - davon merk ich aber nix. Spielt sich auf jeden Fall sehr gut. Werd es aber nicht zum Release kaufen...
 
Läuft bisher ganz ok. Lagt manchmal als ob man einen 200er Ping hätte obwohl nur 30er Ping. Konnte nirgends Mantle entdecken? Lässt es sich nicht aktivieren?

Ansonsten mit 290er (1120/1500) + 2500K@4,4 auf Ultra, 2xMSAA, 140% ResScale läufts bei 62fps (Config cut) und droppt selten unter 60.
 
lade es mir gerade runter. werde dann später feedback geben:
system:
q8400
8gb ddr2
7850 1gb vram
 
Läuft bei mir flüssig. Habs auf Ultra gestellt, wobei das bei den Battlefield Betas ja meistens nie Ultra war...
Ergänzung ()

Kaum schreib ichs, flieg ich jetzt ständig wegen eines DirectX-Fehlers aus dem Spiel :rolleyes:
 
Komplett unspielbar, auch auf niedriegster Einstellung <20fps


q6600@3.2ghz + AMD 5870 2gb + 6gb ram

edit: auf rocketbeans.tv läuft grad livestream, ruckelt auch ziemlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir der Performance auch nicht zufrieden, trotz 3930k @ 4,0 Ghz und GTX 780 habe ich zwar meistens fast 60 fps (mit vsync @ 1440p, ohne noch schlimmer) und trotz der ausreichend hohen FPS ruckelt und "springen" die Texturen an mir vorbei (z.B. bei Sicht auf den Boden). Habe zum Vergleich mal BF4 gestartet, da läuft erstens geschmeidig und sieht besser aus. Aber ok, es ist ja eine Beta. Aber so hab ich da jetzt schon keine Lust mehr drauf. Und die Autos/Motorräder fahren sich wie in einem 0815 Schrottgame von einem Noname Programmierer.
 
Hallo,

ich wollte gerade über Origin die open Beta von BF Hardline installieren. Komischerweise wird diese als "ausgeblendet" angezeigt und lasst sich nicht installieren. Woran kann das liegen? Im Origin habe ich derzeit BF3 und BF4.

Danke
 
selbst auf mittleren Einstellungen ist es praktisch unspielbar, gefühlt 5 fps, fraps zeigt es komischerweise nicht an.

Intel Xeon 1231 v3
MSI 270X
8GB Ram
​Win7 x64

edit...
es sind zwischen 12 und 19 fps... komischerweise macht es keinen Unterschied ob mittlere oder hohe Einstellungen.

-edit2-
das war einfach. Nach nem Neustart des Rechners läuft es sauber mit 60fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir mit stabilen 34fps auf Ultra ohne AA und alles in 3840x2160 :)
 
lief direkt nach 10:00 komplett flüssig @ ~110 fps durchgehend. minimal 85
1920x1080, ultra
i7 3770, gtx 970@1430mhz, 16gig ram

edit: zu nem performance thread gehören normalerweise rechnerangaben. auch wenns cool is einfach nur "läuft bei mir" zu schreiben, bringt das nicht jeden weiter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1230v3 (@3.7)
GTX660 2gb
8gb
win7 x64
1080p

Läuft super auf einer Mischung aus Hoch und Ultra ohne AA und AO. 60-90fps.

Einzig die andauernden Crashes sind mir ein Dorn im Auge.
 
Sagt mal kann es sein das jegliche Zerstörung fehltoO
Das ja mal Fail.
Und Raketenwerfer gibts auch net mehr zum ausrüsten!?
In der ersten Beta gabs das noch.
Ansonsten läufts mit guten FPS auch so um die 60-90 Hoch/Ultra kein AA und SSAO statt HBAO obwohl ich sagen muss das 2AA gleich mal 10FPS+ ziehen was schon heftig ist.
 
Raketenwerfer ausrüsten war zu stark für die ungepanzerten Fahrzeuge und passt auch nicht wirklich in ein Cops vs. Criminal Theme. Daher wurden die rausgenommen, genau wie Stinger und schwere Maschinengewehre (MG36, M240B). Die gibt es jetzt als Battlepickup oder als Pickup aus dem Fahrzeugkofferraum.
 
Blood011 schrieb:
Sagt mal kann es sein das jegliche Zerstörung fehltoO
Das ja mal Fail.

Mörser :D

ansonsten reicht auch eine normale knarre - dauert halt :o


am besten gehts mit ner stino-knarre und hinterherfahren -> rammen -> aus dem auto ballern -> auto übernehmen.

vor allem mit mehreren leuten in einem auto machts megafun. glaub "Y" war aus dem auto lehnen (als beifahrer).

Das fahren selbst geht auch - mehr ansichten bzw eine "höhere" wäre nicht schlecht gewesen. manchmal fährt man vor etwas davor, weil mans nicht sieht oder bleibt mit 1mm irgendwo hängen, weil mans falsch einschätzt
 
Zurück
Oben