• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Hardline: Systemvoraussetzungen veröffentlicht

Aktuell sollen es zwischen 6 bis 8 Stunden sein um die Kampagne fertig zu spielen. Also da würde ich sogar raten es nur einmal auszuleihen um diese zu spielen, falls es Dir nicht um Trophäen geht...
 
Als Tester Hardline zu bewerten, stelle ich mir recht zwiespältig vor. Auf der einen Seite trägt das Spiel den "großen Battlefield" Namen. EA macht Werbung damit und erhofft sich dadurch höhere Verkaufszahlen. Auf der anderen Seite wusste man direkt, dass es kaum noch was mit dem Battlefield Gedanken zu tuen hat.

Bewertet man das Spiel unabhängig vom Namen, würde es wahrscheinlich besser in den Test abschneiden.

Sehr interessanter Punkt zudem von dem Eurogamer Artikel:
. We're told the multiplayer build in use on each debug machine is stripped of the single-player component, reducing the overall game size from around 41GB to 17.6GB.
http://www.eurogamer.net/articles/d...eld-hardline-multiplayer-performance-analysis

Ich frage mich hierbei, warum bietet Origin nicht die Möglichkeit an, das Spiel OHNE SP runterzuladen? Nicht nur, dass sich dadurch die Serverauslastung und Downloadzeit verringern würde, es würde auch Platz auf der SSD sparen.
 
Ja, das wäre durchaus sinnvoll. Den Singleplayer Modus spielt man ja meistens nur einmal und dann nie mehr.

Ob BF Hardline von der Performance auf dem gleichen Niveau läuft wie BF4 JETZT, ist eher fraglich, oder? BF4 läuft selbst auf meinem ollen Phenom X4 965 und einer AMD 6950 auf Full HD mit allen Grafikeinstellungen auf niedrig im Multiplayer flüssig (> 60 FPS, nur Vanilla Karten, max. 48 Player). War zu Beginn von BF4 und auch in der Beta von BF4 ja eher nicht so.
 
Zurück
Oben