Übersteuertes Signal Samson Meteor Mic

elsawadora

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
31
Hallo,

ich bin im Besitz eines Samson Meteor Mics. Seit neuem hab ich ein übersteuertes Signal darauf.
Das konnte ich von der LED entnehmen, die rot leuchtet. Am Anfang war die LED auch mal Blau - wie alles ist ok.

Ich weiß aber nicht, was ich angestellt haben sollte :(
Hoffe mir kann jemand helfen.

Viele Grüße
 
1. Zuviel Eingang : Du redest zu laut
2. Zuviel Verstärkung : Mikropegel ist zu hoch.

Da du bestimmt ein Handbuch hast kannst du ja entnehmen über was dir die LED auskunft gibt.
 
Die LED gibt aus, ob du übersteuerst. Geh in die Systemsteuerung, Sound, Aufnahme, dort kannst du den Pegel reduzieren, am Besten soweit, bis die Leuchte bei etwas lauterem Reden weiterhin blau bleibt.
 
Danke für die antworten.

Also der Pegel steht schon die ganze Zeit auf 0 und blau wird es nicht :(
 
Sry wenn ich das Thema aus dem Grab hole :freak:
Das Problem besteht weiterhin.

Ich kann fröhlich ins Mikro reden und die im Teamspeak verstehen mich aber die LED ist immer rot.

Pegel mit 0 = LED immer noch rot
Also laut spreche ich jetzt auch nicht :p ... es kommt mal vor, dass ich niese und meine Freunde empfinden den Sound dann als übersteuert.

Sollte das Mikro im Gerätemanager erkannt sein?
Die LED war zwischenzeitlich kurz blau
 
Zurück
Oben