• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen wie ins Forum kommen? offizielles auch blad auf Deutsch?

A

Amusens

Gast
Guten Morgen,

Wollte gerne ins Forum von RSI rein, nur gibt es da Probelme.
Einen neuen Account Anlegen geht auch nicht da kommt ne Fehlermeldung (muss das nochmal machen und ein Screenshot hier einfügen).

Wenn ich mit meinen Account rein will müsste ich da unten Rechts die Daten eingeben?

würde gerne einen extra Account anlegen fürs Forum.

Der ist doch dann getrennt vom Account wo man seine Schiffe gekauft kann?! Und man müsste dann noch einen Account machen wenn zwei verschieden Accounts haben zum Zocken (einen Gaming-Account zum Normalen Zocken & einen Account zum Piraten zocken)

Verstehe des nicht das man nicht so ins Forum rein kommt wenn man sich auf SC Homepage einloggt mit seinen Account.

Weiß auch wer wann ein Deutsches Unterforum kommt???
Würde gerne mal einen Thread auf machen für die Probleme mit den USB Eingabengeräten




lg
 
Du brauchst eigentlich insgesamt nur einen Account um all das machen zu können.

Damit kommst du ins Forum und meines Wissens musst du auch keinen neuen Account für 2 Charaktere anlegen.
Du kannst auf einem Account mehrere Charaktere haben.
Zumal du um mit einem neuen Account spielen zu können auch das Spiel nochmal kaufen müsstest - was ziemlich unzweckmäßig ist.
 
Und falls es wegen Sicherheitsbedenken ist - der Loginname ist nicht der im Forum sichtbare Name.
 
Micday schrieb:
hab es gerade mal getestet und komme sofort ins forum.
einfach hier anmelden,
mit der maus über community gehen und das forum auswählen.
hmm ich komme eben nicht ins Forum darüber (siehe Anhang)

Wenn ich dann mit der Maus über Community gehe und Klicke kommt der Anhang aus dem Startpost, das ist das blöde.
 
Was passiert, wenn du auf "enlist now" klickst?
 
Amusens schrieb:
was ist >>> "enlist now" <<< ??? Ich klicke immer auf >>> "SIGN IN" <<< neben dem Schiebregler >>> Remember me No | Yes<<<
Das ist der Unterschied zwischen "Account erstellen" (enlist now = eintragen) und "Mit einem vorhandenen Account anmelden" (sign in = anmelden).
 
achso ^^

Ich melde mich mit meinen Daten an und Klicke auf [Sign in] die selben Daten wo ich mit ins AC Module einwähle zum Zocken (naja ich kann mein Schiff bestauen und "unnütz" im Weltall Hoch und Runter und bissel Gas geben) .

Aber wenn ich ins Forum will kommt das Fester aus dem Anhang im Startpost ...
 
dann würde ich da einfach meine Acc Daten eintragen und mit dem Forum verknüpfen wie es da steht.
 
naja hat alles nicht geklappt ........mit dem (neu angelegten) zweit Account bin ich direkt ins Forum gekommen ohne extra Anmeldung.
 
Zurück
Oben