[HAXm] [Win8.1] [Intel Core I7-3517U] Wird Vt-x unterstützt?

T

Tersus

Gast
Hallo ihr da, :)

ich habe heute versucht, die "intelhaxm-android.exe" zu installieren. Aber der Vorgang bricht sofort ab, mit der Meldung, dass Vt-x wohl nicht unterstützt wird. :(

Hier meine BIOS Einstellungen:
IMG_20150204_100625.jpg

Hyper-V ist unter den Windows 8.1-Features auch installiert.


Grüße
 
Finally, I have found a solution. The problem was with Hyper-v which was installed by windows phone sdk. After removing hyper-v checks in "windows add/remove components" everything turned ok.
Hab ich aus einem anderen Forum, eventuell hilft das.
Und mal den Installer als Administrator ausgeführt?

lg
fire

ps: im schlimmsten Falle ist im Bios die Funktion zwar vorhanden, aber funktioniert gar nicht :p Ist das aktuellste Installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@firexs

Das habe ich auch gerade auf Stackoverflow gelesen. Hat funktioniert. :)
Ist natürlich dämlich, dass man nun wieder den Windows Phone Emulator nicht starten kann, weil der ja Hyper-V benötigt. :rolleyes:

Aber so ist das halt.

Danke euch!
 
Zurück
Oben