Brauchebare In-Ears unter 50€

Stehe gerade vor dem gleichen Problem.

Meine Philips she 9800 sind Samstag kaputt gegangen (Kabel bruch).

Welchen hast du dir denn jetzt geholt ?

Hätte mir gestern auch fast auf arbeit den Philips tx2 (unter anderem wegen dem Flachbandkabel) geholt bzw hatte geschwankt zwischen diesem und dem sennheiser cx 3.00...

Aber überall liest man von beiden nur gemischte Meinungen .... suche ebenfalls einen neutralen in ear der natürlich klingt und nicht so extrem basslastig ist ....

Danke vorab
 
Habe mir die Philips TX2BK bei Amazon gekauft und bereue das nicht, sehr schönes Klang Ergebnis besonders der Bass ist sehr schön kräftig also man merkt diesen körperlich vom Druck her. Die Höhen und Tiefen sind ganz gut wirken nicht aufgesetzt passt einfach alles. Achja höre viel elektronische Musik und mit diesen klingen die am besten finde ich.
 
Also ich habe mir heute die philips auf arbeit geholt und was soll ich sagen ...die ersten Glücks Gefühle beim auf machen vergingen nach 20 min...extrem laute wind Geräusche am Anfang ... im rechten Ohr hab ich schon schmerzen egal welches Polster ich nehme und von ausgewogenen klang kann auch nicht die Rede sein. Ne Frechheit für den preis meiner Meinung nach ... da waren meine alten Philips she 9800 um Welten besser ...was den Komfort und klang angeht.

Hab jetzt nochmal gelesen und bin bei der alten sennheiser Serie hängen geblieben ...kann mir da einer was empfehlen ...ob cx 300...300 II oder 400...

Ich will nur einen ausgewogenen und natürlichen klang ...keine Monster bässe...

Danke vorab...Grüße
 
So, muss das grade noch mal ausgraben :)

Hatte mir Übergangsweise die Panasonic RP-HJE120E1K bestellt und die ganze Zeit auch mit denen gehört. Klanglich nicht ganz optimal, mit einem EQ kann man ihnen aber doch noch was gutes abgewinnen.

Bei meinem neuen Handy (Sony Z3c) war unter Anderem auch ein Headset dabei.

Und zwar handelt es sich um das Sony MH-750.

Was soll ich sagen? Das beilege Headset schlägt die Panasonic um Längen und ist, obwohl noch nicht eingespielt, schon fast so gut wie meine alten Xears! Hätte ich nicht gedacht. Ich lasse sie jetzt noch ein bisschen einspielen, dann noch 1-2 Griffe am EQ und das passt.
 
xXTHMXx schrieb:
Die Pistons haben eigentlich eine 08/15 Abstimmung, warum sie so gelobt werden entzieht sich meiner Vorstellungskraft, denn so Kopfhörer gab es auch schon vorher für das gleiche Geld.
Ich muss dir Recht geben, akustisch gesehen sind die Xiaomi Durchschnitt. Aber man bekommt sie stellenweise für 12 € und dabei sind die noch viel besser verarbeitet wie manch anderer der das Doppelte kostet. Preis/Leistung stimmt einfach. Ich benutze die Dinger beispielsweise nur gelegentlich bei Zugfahrten, da reichen die mir. Wenn man einen ausgewogenen linearen Sound haben möchte ist der Piston natürlich nicht das richtige, aber man muss wohl auch deutlich tiefer in die Tasche greifen.
 
Zurück
Oben