• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarWars Empire at War bei Steam aktivieren geht das ?

Gurnison

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
436
Hallo komische Frage...ist aber so.:rolleyes:

Ich habe StarWars Empire at War damals beim Release erstanden.

Die Version ist Steamunabhängig, nun würde ich gerne das Hauptspiel und das Addon bei Steam integrieren, damit ich auf die Inhalte des Workshops zurückgreifen kann.
Cd-Keys des ursprünglichen Spiels und CDs sind natürlich vorhanden.

Geht sowas ? Irgendjemand hat mir mal gesagt, als ich über die Abschaltung von WindowsLive geschimpft habe, weil ich so Batman AC nicht mehr spielen konnte, ich könne Batman auf Steam aktivieren und wieder spielen.

Wie hat der Schlaumeier mir leider nicht gesagt und im Netz oder bei Steam habe ich nichts eindeutiges gefunden.
Ich kann das Spiel lediglich in der Bibliothek verlinken.......gleiches gilt bisher für StarWars, jedenfalls mit meinem derzeitigen Wissensstand.
 
Du hättest es ja mal probieren können...

Aber Nein geht nicht, hab auch noch die Originale vom Release und es ging nicht. Habs mir dann für ein paar € nochmal bei Steam gekauft, weil die DVD nicht mehr in der Hülle war^^
 
Vielleicht wäre das hier eine Alternative für dich.
 
Also generell geht es nicht. Die Batman Keys sollten in Steam integriert werden, so daß das gehen sollte... bei mir geht es auch nicht.
 
Ich habs ja probiert.........

Aber wie geschrieben mit meinem derzeitigen Wissensstand nicht möglich.

Eure Aussagen decken sich also mit meinen Erfahrungen.

Vielen Dank für die Mühe und die schnellen Antworten.

Dann schiele ich jetzt mal Richtung Humble.......

Kann mir noch jemand sagen, ob sich das bezüglich des Workshop-Inhaltes lohnt?

Den kann man auch nur einsehen, wenn man das Spiel installier/aktiviert hat. :o
 
Bist du dir sicher das es den Workshop gibt? Ich sehe keinen
 
Ich meine ein Workshop-Logo gesehen zu haben, als ich mir das aktuelle Angebot bei Steam angeguckt habe.

Ich habe dadurch eine einfachere Implementierung der Mods erhofft.

Spielst Du es über Steam und Du hast keine Workshop-Optionen ?
 
Kann kein Workshop entdecken, habs auf Steam.
 
Es gibt Batman AC Keys die direkt gehen, und solche, die das nicht tun, erkennbar an ihrer Form. Solltest Du einen der letzteren haben kannst Du an WBGames.IntSupport@warnerbros.com schreiben, mit einem Bild der Original-Verpackung (insbesondere des Keys), sowie deinem GfWL-Account-Namen und deinem Steam-Account-Namen und vergleichsweise zügig (bei mir unter einer Stunde, obwohl in USA Feiertag und mitten in der Nacht war) wird Dir ein Steam-Key für Arkham City GotY zugeschickt - genialerweise auch dann, wenn Du nur die "einfache" Version hattest (wie in meinem Fall).
 
Zurück
Oben