Welcher Media player ?

sHinO

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
524
Hallo
Ich wollte mir neuen player holen .

Hab mir diese raus gesucht .

Orbsmart S92
Oder
Himedia 5quad

Habt ihr noch Alternativen ... Und könnt mir Tipps geben

Mfg
 
hatte im gegenteil zu vielen anderen nie probs mit dem wh live tv - das einzige nervige war, dass er nicht immer bei den 1080p geblieben ist... hab mir heute den philips bdp 7750 gekauft. kann dir heute abend mal sagen, in wieweit mich die kombi br-player und mediaplayer kickt
 
Minix Neo 8-H

Das ist bislang der einzige Android Player der eine automatische Bildwiederholfrequenz-Anpassung an dem Video-Material anbietet.
Ich kann Dir von mir sagen, das dass wunderbar klappt!

Egal ob 24p, 50p oder 60p, er erkennt immer das Material und schaltet meinen TV automatisch sofort um - daher ist es auch das einzige Gerät, bei dem es keine Ruckler gibt, auch keine 24p ruckler, auch nicht die, die alle 41Sekunden kommen - wenn man 23,976 hat. Da auch dieses gefixt worden ist.

Ich kann es nur empfehlen und ich glaube auch, das man noch viele gute Updates bekommen wird, für dieses Gerät.
 
Raspi ist nix für , minix neo 8h gibt es auch als plus nun .... Und z64 gibt es auch kann mich irgendwie nicht entscheiden .... Der himedia hört sich auch gut an .
 
Hi,

ich hab mit MINIX NEO X8-H Plus gekauft. Die Kiste lässt keine Wünsche übrig. Es gibt bei mit nichts zu meckern. Autoframerate ist seit FM 003 über OTA auch dabei. Keine Ruckler, WLAN-ac, gigabit-LAN, H.265, 4K. Schluckt alle V und A Formate. Nimm die Variante mit A2 Maus. A1 taugt nicht.
Forum von Minix ist top, da werden die Wünsche von Usern prima umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich packe diesen alten Thread mal aus.....

Spielt der Minix X8-H plus auch 3D Blu Ray ISOs ohne zu meckern? Wie sieht es aus mit dem Vorwärts und Rückwärts spulen? Geht das über Netzwerk ohne probleme?
 
Zurück
Oben