• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying Light - jedes mal hard Crash!

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Das Spiel läuft manchmal über Stunden ohne Probleme und plötzlich wird mein Bildschirm schwarz. Ich kann nur noch Reset drücken - bzw. komplett power aus. Der Reset Knopf belebt den Rechner nicht wieder. Teamspeak funktioniert im Hintergrund gelegentlich noch weiter. Ich spiele mit dem aktuellsten Patch 1.4 und habe eine R9 290x Grafikkarte im System verbaut. Treiber verwende ich den aktuellsten Omega.

Mein Mainboard habe ich gestern wegen eines Defekts getauscht... Der Fehler bleibt :/ Somit schließe ich das als Fehlerquelle aus. Mein System hat sonst 16 GB RAM installiert (getestet).

Es könnte höchstens die Grafikkarte sein... aber wo anders ist der Fehler bis jetzt noch nicht aufgetreten. Als weitere Option ggf. das Netzteil. 3DMark läuft zum Beispiel Fehlerfrei über Std.!

Daher schließe ich einen Hardwarefehler aus... eigentlich :) Es muss Dying Light sein.

Eine Lösung habe ich leider noch nicht. Gibt es hier was neues?
 
Ich habe eine Lösung!
Zumindest bei mir funktionierts.
Ich hatte das selbe Problem wie ihr. Als ich in den einstellungen bei "Vollbild" allerdings "Aus" ausgewählt hatte blieben auch die hard crashs aus. Zumindestens bis jetzt.
Mfg ein wildes Loturzel
 
Ich denke es muss an eurer Hardware liegen vllt mal auf Virus getestet ?!

Bzw den Grafik Treiber auf die vorherige version gesetzt ? Bzw neu Installiert ?

bei mir läuft es zum glück ohne jegliche Probleme auf Höchsten Settings bis jetzt 75std+ played allerding hatte ich so ein Problem mit den Frezzes bei Ori and The Blind Forest aber das lag wohl an der Engine die einfach mies ist für Pc
 
Zurück
Oben