Update Vordefinierte Avatare

MinionMaster

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.756
Hallo,

ich hätte mal eine Frage zu den Forenavataren. CB führt ja eine Liste von "freien" Avataren in Ihrer Datenbank. Leider sind diese a) sehr wenige und b) sehr alte.

Ich wollte mal Fragen, ob es hier mal ein Update geben könnte (in Form von Lizenzfreien Avataren o.ä.)?

Hintergrund ist, das Avatare (wenn ich z.B. zu meinem neuen Namen eins nehmen würde) aus dem Netz wieder das Thema Urheberschutz etc. auf den Plan rufen. Vor allem, weil CB ja alles andere als klein ist ;).

Wie steht Ihr dazu?

VG
MM
 
Hallo cruse,

ich habe nicht nach Möglichkeiten gefragt, was ich machen könnte, sondern gefragt ob es möglich ist die Avatar Datenbank zu Updaten (siehe Titel).

VG
MM
 
Vielleicht könnte man auch auf der Avatar-Auswahlseite darauf hinweisen, dass NoSyMe mittlerweile bereits über 70 Avatare extra für CB erstellt hat.
 
Zurück
Oben